Anlage für 750 €

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
n kumpel von mir hat ca 750 € zur verfügung und würd sich gerne ne anlage zum musik HÖREN kaufen, an die man dann pc und cd player anschließen kann.
er möchte die anlage für private feiern benutzen, also nichts im größeren rahmen. bekommt man für das geld was ordentliches und könnt ihr mir was empfehlen ?
laut seinen angaben sollte das ganze ziemlich basslastig und laut genutzt werden können ;)
 
Eigenschaft
 
2* die hier, aber eigentlich falsches forum....
 
P*E*T*E*R
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: Verkaufsangebot
verkäufe bitte in den flohmarkt, oder per PM!!!
 
Soll es den auch noch klingen?? Weil dann wirds schwer mit laut und basslastig und klingen für 750 €!!!

Vielleicht würde auch schon ne hifi anlage reichen??
 
joa ich denk dasses auch ne hifi anlage tut, er will halt auf geburtstagen laut musik laufen lassen können... ich hab ihm auch gesagt dass mit 750 wohl nich allzuviel geamcht werdn kann
 
oder kommst selbstbau in frage?
 
Wenn die Anlage wirklich nur für kleine Parties und zum Musik hören ist, dann würde ich auch ganz stark zur Syrincs greifen. Das Teil klingt absolut klasse und hat auch einigermaßen Pegel, so daß man auch mal ne kleine Party damit beschallen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben