anlage für unplugged-duo! welche?!

@andi85: bächerstiegen haben so dinger dran, dass man sie perfekt stapel kann....
 
@andi85: bächerstiegen haben so dinger dran, dass man sie perfekt stapel kann....

Das ist in der Tat beachtlich. Aufgrund der Inkompatiblität mit handelsüblichen Cases muß man zwar das komplette Casing in einem Zug auf Bäckerstiegen umstellen, aber ich bin zuversichtlich, daß sich in den nächsten paar Jahren die Bäckerstiege gegen Flightcases durchsetzen wird, weil einfach besser! :D
 
Moinmoin,

vllt kann man ja ein voll kompatibles Flightcasesystem auf den Markt schmeißen. Das müsste dann die passenden Fräsungen für Bäckerstiege, Postbox, Curverbox, Bierkiste, Tesafilmabroller und Tupper haben. Alles über jeden stapel- und clusterbar.
Aber mal ehrlich, Bäckerstiege als Transportbehältnis find ich sehr gewagt. So nen Flightcase ist da sicherlich die professionellere Wahl, die im Truck dann auch mal hinten unten eine realistische Überlebenschance für Geräte möglich macht...

MfG, Scully
 
kann sein, aber wi rhatten halt kein geld für ordentliche cases XD asl schüler hat mans miestens nich soo dicke, dass man sich alles equipment kaufen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben