Anleitung für Me50B von Boss

C???nd
C???nd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.10.05
Beiträge
767
Kekse
551
Ort
Thalwil (Zürich)
hey ho

hat jemand ne ahnung, wo man im netz ne anleitung dafür finden kann? oder hat gleich jemand n pdf file?

Habs mir gestern gekauft und das ganze handbuch und anleitung zuhause vergessen :( und ich hab in meiner bude nix mehr zu tun...deshalb bischen lektüre und lernen, was man alles machen kann....

auf jeden fall danke im voraus....
 
Eigenschaft
 
verdammt, kann hier nix downloaden...haste vielleicht noch ne page, wo man das auch online anschauen kann?
 
die pdf hat 2,3 mb, kann ich hier also nicht anhängen. wohin soll ich sie schicken (pm mit mail-adresse oder so)?
 
ah yeah :D danke viel mal!



und nochmals danke

p.s.: bitte spamt mich nun nicht zu :)
 
...ist unterwegs, kannst deine mail-adresse wieder löschen :)
 
Setz deine Emailadresse noch mal kurz ein, ich habe da noch eine andere Anleitung gefunden. Nein, ich will dich wirklich nicht bei Sexseiten für Newsletter und so eintragen, wirklich nicht, es geht nur um die Anleitung...
 
hehe, kein problem, ich glaub dir mal ;)

so, wech mit der e-mail adresse...
 
Obwohl du einen ziemlich coolen Grand Funk Railroad -Avatar hast, hab ich dich soeben bei ganz ganz vielen Sexseiten für Newsletter und Subscribe-Reminder angemeldet. Und weil ich sie ja jetzt habe, mache ich das auch weiterhin bis ich dann irgendwann zur Uni muss. Aber danach kann ich das ja wieder machen! Haha! :D
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Obwohl du einen ziemlich coolen Grand Funk Railroad -Avatar hast, hab ich dich soeben bei ganz ganz vielen Sexseiten für Newsletter und Subscribe-Reminder angemeldet. Und weil ich sie ja jetzt habe, mache ich das auch weiterhin bis ich dann irgendwann zur Uni muss. Aber danach kann ich das ja wieder machen! Haha! :D

oho! das ist die e-mail adresse meiner bude! wenn da was unanständiges kommt, dann...*grrr* ich sag dir, ich phishe mir deine ip und bombe dich mit viren zu! ;) ne, einfach bitte kein solchen scheiss, sonst kann ich gleich packen und nach hause gehn...hmm...is zwar eigentlich noch verlockend :D
 
Cüüünd schrieb:
oho! das ist die e-mail adresse meiner bude! wenn da was unanständiges kommt, dann...*grrr* ich sag dir, ich phishe mir deine ip und bombe dich mit viren zu! ;) ne, einfach bitte kein solchen scheiss, sonst kann ich gleich packen und nach hause gehn...hmm...is zwar eigentlich noch verlockend :D

BSB würde ich niemals auch nur irgendetwas anvertrauen.

Gruesse, Pablo


NIEMALS!
 
palmann schrieb:
BSB würde ich niemals auch nur irgendetwas anvertrauen.

Gruesse, Pablo


NIEMALS!

ich werde mich vor ihm hüten ;) hab aber bis jetzt noch keine pr0n mails bekommen :) *woohooo*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben