Anleitung Little Mark

von Sepp!, 05.06.05.

  1. Sepp!

    Sepp! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 05.06.05   #1
    Ich hab mir nen gebrauchten Little Mark von Markbass bei Ebay geholt. Echt geil des Ding!(Jedenfalls um klassen besser als mein alter Marshall) :D
    Leider hab ich keine Anleitung mit bekommen. Weiss jemand vo man im Inet diese her bekommt oder könnt ihr mir vllt einige Einstellungen des EQ posten, die in der Anleitung drinstehen? Wär nett!
    :great:
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 05.06.05   #2
    Auf der Hompage hab ich leider keine gefunden. Frag doch einfach beim Hersteller Markbass nach. Die meisten Firmen senden einen bereitwillig eine Anleitung als pdf zu.
     
  3. Powerlocke

    Powerlocke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Erkelenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #3
    Wenn du mir noch ein bisschen Zeit gibts Scan ich dir die Eq-Settings aus der Anleitung mal ein und schicks dir dann per Email
     
  4. Sepp!

    Sepp! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 05.06.05   #4
    Hey des wär saucool! Also meine e-mail is see_bass@web.de :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping