Anleitung Little Mark

S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
03.02.04
Beiträge
148
Kekse
27
Ort
Marktredwitz
Ich hab mir nen gebrauchten Little Mark von Markbass bei Ebay geholt. Echt geil des Ding!(Jedenfalls um klassen besser als mein alter Marshall) :D
Leider hab ich keine Anleitung mit bekommen. Weiss jemand vo man im Inet diese her bekommt oder könnt ihr mir vllt einige Einstellungen des EQ posten, die in der Anleitung drinstehen? Wär nett!
:great:
 
Eigenschaft
 
Auf der Hompage hab ich leider keine gefunden. Frag doch einfach beim Hersteller Markbass nach. Die meisten Firmen senden einen bereitwillig eine Anleitung als pdf zu.
 
Wenn du mir noch ein bisschen Zeit gibts Scan ich dir die Eq-Settings aus der Anleitung mal ein und schicks dir dann per Email
 
Powerlocke schrieb:
Wenn du mir noch ein bisschen Zeit gibts Scan ich dir die Eq-Settings aus der Anleitung mal ein und schicks dir dann per Email

Hey des wär saucool! Also meine e-mail is see_bass@web.de :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben