Annihilator

Annihilator kommen nach Europa und auch nach Deutschland. Hier mal die Tourtermine. Hat die schon mal jemand live gesehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der annihilator sammelthread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab sie schon mal gesehen - waren saustark live, vor allem der jeff...der spielt die songs nahezu fehlerlos runter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BACKSTAGE-KARTEN gibts hier:

http://www.annihilatormetal.com/forum/showthread.php?1923-Meet-Annihilator-On-Tour!



Hello Schizos_NEW 36.jpg
 
Die Jungs machen gerade ne schöne Aktion wos die Bookshelf Box for Lau gibt, nur eben ohne CDs.

annihilator_bookshelf_fa89.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre doch mal was Annihilator aus nem OST zu haben. Passend dazu böte sich Silent Hill an...

 


Da geht was richtig ab :) Freu mich, die letzten Platten waren eher mäßig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kannte die vorher nur son bisschen am Rande, aber der Auftritt auf dem WOA hat einen echt umgehauen, das muss man sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Ausschnitte klingen echt geil. Ich freue mich schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo endlich wieder was richtiges, ohne 8 Millionen Gastbeiträge oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kannte die vorher nur son bisschen am Rande, aber der Auftritt auf dem WOA hat einen echt umgehauen, das muss man sagen.
Ich mag Annihilator schon lange und Jeff Waters ist echt die coolste Sau auf diesem Planeten :D - mir hat der Wacken-Gig auch echt gut gefallen. Spätestens bei "Set The World On Fire" hab ich's echt bereut, dass ich mir die langen Haare hab absäbeln lassen ;).
Ich hab' mir die limited Fan blah Edition von Feast geordert :D, ist heute angekommen!
Ich bin echt total begeistert von der Scheibe :rock:

Die Bonus Disc mit den den neu aufgenommenen Klassikern haut einen jetzt nicht aus den Latschen, aber ist ganz nett. Und ne signierte Postkarte war auch dabei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist auchs ehr sympathisch der Jeff, seine Workshops sind sehr unterhaltsam, und er ist danach total locker beim Gespräch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,

ich komme gerade zurück aus Ibbenbühren, wo Herr Waters ein Clinic abhalten sollte. (etwa 140 KM hin und zurück dafür gefahren)

Nunja, leider fand es nicht statt. :mad:

Mr. Waters hatte laut der MP-Mannschaft wohl verlangt einen zweistündigen Soundcheck machen zu wollen, wofür der komplette
Laden geschlossen werden sollte. Darauf hat man sich verständlicherweise nicht eingelassen. Waters ist wohl daraufhin ausgerastet
und wütend wieder gefahren.
Für die ankommenden Gäste, die unverrichteter Dinge wieder abziehen mußten, gab es netterweise eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung.
Traurig, traurig. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. Absolut unprofessionell.
Mal schauen, was das offizielle Statement dazu hergibt. Laut MP war er ja bereits zweimal da, alles sehr unkompliziert und stressfrei.
Diesmal hat er aber wohl schlecht gesch....

munter bleiben
Skotty

PS: die zweite Clinic für mich in diesem Jahr die voll in die Hose geht. Erst Lynch in Minden (vollkommen besoffen, nur Blues-Dudelei ohne
irgendwelche Specials die ihn eigentlich auszeichnen, konnte gerade mal die Gitarre halten) und nun dies.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Skotty:

Aua. Ich dachte solche Storys mit überempfindlichen und/oder besoffenen Diven findet man höchstens in Filmen. Ich hatte Jeff ehrlich gesagt auch ganz anders eingeschätzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich hab Jeff 2 mal glaub gesehen, 3 x incl. Messe und er war immer sehr höflich & nett etc. Kann da nix schlechtes sagen. Das neue Album find ich zwar ganz gut aber mehr auch nicht. Ich bin nicht der größte Padden Freund und er hat immer den gleichen Drumsound seit einiger Zeit der mir nicht so zusagt, nehme an das sind Midis und dann nen VST. Naja macht halt viel allein der gute :) Gitarrentechnisch gut gespielt keine Frage. Die Ballade zB ist für mich ein absoluter Reinfall, hab gegen solche Songs nichts, aber das ist schon viel zuviel Klischee :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Annihilator-Sachen sind schon immer ein wenig überproduziert, wobei ich Feast von den neueren Sachen da noch am besten finde. Die Ballade skippe ich auch immer :D, aber der Rest vom Album gefällt mir unglaublich gut. Dave Padden finde ich schon gut, man merkt, dass er mit jedem Album besser singt.

Zu Jeff: Ich habe auch schon zwei mal auf der Messe mit ihm gesprochen und fand ihn echt supercool und sympatisch - eine solche Aktion hätte ich ihm nicht zugetraut.

Und hier der Vollständigkeit halber das neue Video zu "No Way Out", sogar mit Schnipseln vom Wacken:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben