Annihilator

Moin,

ich bin seit dem ersten Album dabei und wäre froh gewesen, ihn mal direkt zu erleben.
Leider ist nirgendwo eine Kontaktadresse von ihm bzw dem Management angegeben. Beim zugehörigen Forum wird man nicht freigeschaltet.
Seine Seite der Geschichte hätte ich schon gerne gehört, da gehören ja immer zwei dazu.
Vielleicht war er auch grellig, daß MP momentan keine von seinen Geigen vorrätig hat. :D

munter bleiben
Skotty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MarwickMarco
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Hier geht es um die Band, nicht um eigene Hörproben!
Was haltet Ihr eigentlich davon, dass Dave Padden nicht mehr dabei ist? Fand den als Sänger ziemlich gut und den Ausstieg daher sehr schade.

Jeff habe ich mal beim Music Store gesehen, da kam er ziemlich sympathisch rüber.
 
Ich bin nicht der größte Padden Fan gewesen , aber das hat schon ganz gut gepasst. Jeffs Gesang ist jetzt nicht der Knaller ehrlich gesagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben