Ano Ocean./random p. 2 XD

von Dai, 19.10.06.

  1. Dai

    Dai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Matrix
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #1
    Ich sitze gerade in der Schule, Computerkasse... *sigh*


    remember that lost friendship, of ours
    the one there, lasting until just beofre now [absichtliche unzusammenhängende sätze xox]
    it faded, was simply made to be broken

    the cliff is still there
    and I'm there again
    today, smiling, alone

    he smokes the cigarette, playing the song
    you stand beside me, you're keepin' me strong
    but where is that old flower of ours?

    like the waves from the old ocean
    it died out there, long ago, young ocean
    but still, the sky is crying, whine

    weeping that song

    remember that old sliced pick
    the one which ripped the red guitar
    it's broken, lost in the hand, yours

    the flower is here
    smoke, on top of the hill
    come find him again my love

    years pass by, they still move on
    the two of you melted together
    you both keep them there

    year, after year


    A'm sorry.. it's bad.. but I would like to know what could be made better ^_^
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.012
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.224
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 19.10.06   #2
    Okay Dai - ich schau mal:

    Also besser könnte ne ganze Menge gemacht werden.
    Aber irgendwie finde ich das fragmenthafte und das (wegen fehlender Handlung, Beschreibung der Personen, der näheren Umstände ...) Unverständliche/Offene an diesem Text ganz gut.

    Guck nur, dass Du notenmäßig nicht absackst, wenn Du jetzt im Unterricht regelmäßig Texte schreibst ...

    x-Riff
     
  3. Dai

    Dai Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Matrix
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #3
    Arigato!*bow*^_^
    Freut mich dass du dir Zeit dafuer genommen hast.
    Ich werd es mir merken,

    but where is that old flower of ours? die alte Blume? eher die Blume von einst, oder? Oder einfach: but what has happened to the flower we had/knew?

    Ich meinte nicht wirklich eine materielle lume, sondern eher etwas was man nichtgreifen kann.
    Ich weiss nicht wieso, aber ich arbeite gerne mit undurchsichtbaren sachen ._.

    Gleiche mit Young ocean ^_^ Der Ocean war ja nicht immer gleich alt, er war Mal jung, kameinmal zustande ^_^

    the one which ripped the red guitar das finde ich ein klasse Bild. Weiß nur nicht, ob man nicht ne passive Formulierung nehmen sollte, da eine Hacke ja nicht von selbst tätig wird: that pick / used to ripp the/my/our red guitar

    Wirklich?^_^ stimmt, vielleicht klingt es andersrum besser..o-o*nod*
    Irgendwie wollte ich nicht dass das so hervorgehoben wird, sondern mehr im vorbeigehen kommt,
    also dass man die betonung nicht auf das "pick" legt.. @-@ aber, ich denke, ich hab das nicht ganz hinbekommen XD

    diese Konstruktion magst Du, oder?
    Ja!^_^
    Ich benutzte sie gerne.

    Danke nochmal.^_^

    Nein, ich denke nicht...oder doch >D Ich bin gespannt ob ich es durch das IB schaffe...>å< aber, gerade da brauche ich das schreiben ^_^
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.012
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.224
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 19.10.06   #4
    Irgendwie wollte ich nicht dass das so hervorgehoben wird, sondern mehr im vorbeigehen kommt,
    also dass man die betonung nicht auf das "pick" legt.. @-@ aber, ich denke, ich hab das nicht ganz hinbekommen XD
    Na ja - pick steht am Ende der Zeile und normalerweise werden die Worte eben besonders gut betont und/oder behalten. Schau halt mal - aktiv wäre halt künstlerische Freiheit.

    Danke nochmal.^_^ Keine Ursache

    Nein, ich denke nicht...oder doch >D Ich bin gespannt ob ich es durch das IB schaffe...>å< aber, gerade da brauche ich das schreiben
    Na dann lass Dich nicht abhalten
     
  5. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 19.10.06   #5
    Wenn schon &#26085;&#26412;&#35486;, dann richtig:
    &#12393;&#12418;&#12354;&#12426;&#12364;&#12392;&#12358;&#12372;&#12374;&#12356;&#12414;&#12377;&#12289;x-Riff&#27096;&#12353;&#65374;&#65281;
    Tut mir leid, konntsch mir jetzt nicht verkneifen :p

    Wozu ist der Text gedacht? Nur so mal was texten oder mit Musik? Wenn ja, welche?
     
  6. Dai

    Dai Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Matrix
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #6
    &#12393;&#12418;&#12354;&#12426;&#12364;&#12392;&#65281;&#65372;D
    &#31169;&#36948;&#12288;&#12431;&#12288;&#12408;&#12435;&#12391;&#12377;&#12288;XD

    Well >D
    Ich habe mich erlich gesagt noch nicht entschlossen, ich schreibe nicht gerne selbst musik.
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.012
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.224
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 19.10.06   #7
    Sagt mal: welche Fremdsprache muss ich denn lernen, um diese Zeichen zu verstehen, die Ihr da in Eure Posts knallt?

    Man will ja nicht ewig dumm bleiben ...

    x-Riff
     
  8. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 19.10.06   #8
    Japanisch :p Ich hab über dich btw nix böses gesagt, nur nochmal "Danke" auf Japanisch in "Vielen dank, Meister x-Riff" umgeformt...^^
     
  9. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.012
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.224
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 19.10.06   #9
    Also ich bin mal gar nicht davon ausgegangen, dass das was böses oder unangenehmes ist.

    Na dann: Erst der Schüler macht den Lehrer zum Meister oder wie man bei Euch so sagt ... bzw. Ich bin zu nichtswürdig, erwähnt zu werden - doch wird meine Frau gerne vernehmen, wie hoch andere mich überschätzen ...

    x-Riff
     
Die Seite wird geladen...

mapping