Anordnung der Elemente

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
So ist es. Weil eben nicht völlig lebensfremd nur Geschwindigkeit zählt, sondern eben auch solche Banalitäten wie Kraftstoffversorgung. Selbiges gilt fürs Material.
das ist nicht korrekt beschrieben. das ziel ist die geschwindigkeit......die erfordert beim auto einen kraftstoff. ohne kraftstoff, keine geschwindigkeit.
somit ist der tank und dessen inhalt zielgerichtet auf die geschwindigkeit. kausalkette.
Ich bin mir absolut sicher, dein Set könnte noch auf mehr Geschwindigkeit optimiert werden, z.B. durch weniger Toms. Und du brauchst mehr Becken, damit du jederzeit möglichst schnell eines erreichen kannst.
cooler ansatz. ich liebe toms.....ich hätte lust noch weitere zu ergänzen, aber so ist es erst mal ausreichend und verbraucht schon 9 mixerkanäle.
mehr becken wäre super, aber meine drummerkollegen sagen, dann sieht man sie nicht mehr. also lasse ich da momentan die finger von.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Deshalb dreht es mir auch prompt den Magen um, wenn jemand von EINEM A- oder E-Drum spricht *duckundwech*
Als Abkürzung für Drumset? Bei Gitarristen wird der Amplifier seit Jahren als AMP abgekürzt. Auch schlimm. Musik ist doch voll der Scheiß, ey! Ich lass es jetzt. Am Wochenende wieder ein Geld-Gig mit Anfrage für Onkelz und Helene Fischer. Gibt's nicht! Aber für die blöde Frage ausschließlich Rimshots zum Kaffee.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube, was trommla daran stört ist der Artikel.

Der Amplifier bleibt auch bei der Abkürzung der Amp. Allerdings ist Drum nicht die Abkürzung für Drumset. Drum beschreibt eine einzelne Trommel. Also entweder ein A-Drumset oder A-Drums.

- die Drum -> die Trommel / Einzahl.
- die Drums -> die Trommeln / Mehrzahl.
- das Drumset -> ein Set aus Drums / Einzahl und der Artikel bezieht sich hier auf das Set, nicht auf die Drums.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist klar. Mir ging es nur darum, dass er als Schlagzeuger nicht alleine leiden muss🙃
 
für mich ist es erst mal physik.
Dann braucht man ja keinen Schlagzeuger. Töne sind ja unterschiedliche Wellen, die lassen sich bestimmt auch einfacher generieren. :D

@DarkStar679
ich bin von beruf systemanalytiker.....beschäftige mich mit uneffizienten abläufen, die als folge probleme machen.
das schlägt natürlich in alle themen durch, die mir begegnen. und viele leute sind genervt, von vorschlägen, die dinge vereinfachen.
Bist du IMMER so? Nichts für ungut...aber dein armes Umfeld.
und viele leute sind genervt,
Wer hätte das gedacht!

Ich bin ganz froh, dass ich in der Freizeit mal für einige Stunden nicht an meine Arbeit denken muss.
Aber jeder wie er es mag, meins wäre das nicht.

Und JA, ich mag meine Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Leute sind eher genervt davon, dass ich durch meine effiziente Arbeitsweise so viel Freizeit habe, dass ich so viel Dinge tun kann wie Musikinstrumente lernen Songs komponieren, arbeiten, Autorennen fahren , Rennautos reparieren, und dabei sehe ich aus als würde ich nie etwas arbeiten. Bringt die Leute echt auf die Palme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben