Another brick in the wall - Akkordfolge Gitarrensolo

B
bassoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
13.09.06
Beiträge
203
Kekse
55
Hallo,

es geht um Another brick, Part 2, von Pink Floyd. Da ist doch ziemlich am Ende ein Gitarrensolo, das, wenn ich mich nicht verzählt habe, über 32 Takte geht. Ich schaffe es aber leider nicht, die Begleitharmonien zu diesem Solo (von der Orgel gespielt) herauszufinden. Es geht los mit d-moll, später kommt dann auch mal dm7, aber dazwischen kommen noch andere Harmonien, die ich leider nicht identifizieren kann.

Kann da jemand helfen?

beste Grüße und schöne Ostern,
bassoo
 
Eigenschaft
 
rbschu
rbschu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.21
Registriert
03.06.13
Beiträge
2.549
Kekse
18.173
Ort
Schwalmstadt
Nix leichter als das. Frohe Ostern. :engel:
 

Anhänge

  • Another Brick In The Wall Part 2 Chords by Pink Floydtabs @ Ultimate Guitar Archive.pdf
    174,9 KB · Aufrufe: 1.520
McCoy
McCoy
HCA Jazz & Piano
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.10.21
Registriert
28.04.05
Beiträge
11.012
Kekse
98.468
Ort
Süd-West
Das sollte ungefähr hinkommen:

upload_2019-4-21_22-44-17.png


Viele Grüße,
McCoy
 

Anhänge

  • upload_2019-4-21_22-34-8.png
    upload_2019-4-21_22-34-8.png
    54,9 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
B
bassoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
13.09.06
Beiträge
203
Kekse
55
Herzlichen Dank, insbesondere an McCoy, für die Arbeit! Ich hab's gerade ausprobiert, passt so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben