Another brick in the wall - Akkordfolge Gitarrensolo

B
bassoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.22
Registriert
13.09.06
Beiträge
203
Kekse
55
Hallo,

es geht um Another brick, Part 2, von Pink Floyd. Da ist doch ziemlich am Ende ein Gitarrensolo, das, wenn ich mich nicht verzählt habe, über 32 Takte geht. Ich schaffe es aber leider nicht, die Begleitharmonien zu diesem Solo (von der Orgel gespielt) herauszufinden. Es geht los mit d-moll, später kommt dann auch mal dm7, aber dazwischen kommen noch andere Harmonien, die ich leider nicht identifizieren kann.

Kann da jemand helfen?

beste Grüße und schöne Ostern,
bassoo
 
Eigenschaft
 
Nix leichter als das. Frohe Ostern. :engel:
 

Anhänge

  • Another Brick In The Wall Part 2 Chords by Pink Floydtabs @ Ultimate Guitar Archive.pdf
    174,9 KB · Aufrufe: 2.370
Claus
  • Gelöscht von Claus
Das sollte ungefähr hinkommen:

upload_2019-4-21_22-44-17.png


Viele Grüße,
McCoy
 

Anhänge

  • upload_2019-4-21_22-34-8.png
    upload_2019-4-21_22-34-8.png
    54,9 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank, insbesondere an McCoy, für die Arbeit! Ich hab's gerade ausprobiert, passt so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben