Another brick in the wall partitur gesucht

  • Ersteller HerrZufrieden
  • Erstellt am
H
HerrZufrieden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
27.08.07
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,
ich suche eine komplette Partitur von Pink Floyd's Another Brick in the Wall.
Allerdings nicht mit Noten, sondern mit Tabs für Gitarre und Bass, und Noten für Keyboard/Synthesizer. Ich brauch' das für ein Musikprojekt in der Schule, es wär echt cool wenn jemand mir sagen könnte wo man sowas finden kann, wir wollten dafür nämlich eigentlich kein Songbook für 30€ oder so kaufen, weils halt wirklich nur um dieses eine Lied geht, und das auch nur für ein Schulprojekt gebraucht wird.
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, sonst sitzen wir echt in der Patsche.:redface:

Mfg, Jonas
 
Eigenschaft
 
Ich hab´ noch ´n pahr GuitarPro und PowerTab files hier, damit müsstet Ihr eigentlich klarkommen.
Gib´mir deine email-adresse dann schicke ich sie Dir zu.

mfg mannermoe
 
Bitteschön!
 
joah, vielen denk für die antworten auf jeden fall! :) das ging ja echt fix.
ich hab mir die sachen mal angeguckt und ich denke wir kommen damit klar.
schön das einem hier immer so schnell geholfen wird :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben