suche brick in the wall tab

dside
dside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
20.08.03
Beiträge
615
Kekse
453
Ort
karlsruhe
hi zusammen

ich bin verzweifelt auf der suche nach dem pink floyd brick in the wall part 2 tab.Alle was ich jetzt an tabs gefunden hab klingen irgentwie falsch.Hat einer von euch zufällig den tab der möglichst dem orginal entspricht ?

besten dank schon mal im vorraus.

gruß dside
 
Eigenschaft
 
ich bin mir nicht sicher, ob die tabs da richtig sind, da ich das lied nicht so genau kenn, aber auf www.mysongbook.com gibts mehrere tabs zu dem song.

damit du dir die tabs anhören und angucken kannst musst du dir das programm guitarpro besorgen. das gibt es auf www.guitar-pro.com

hoffe dir weitergeholfen zu haben ;)
 
besten dank euch 2

bei mysongbook war ich schon längst und auch die hälfte der tabseiten hab ich schon durchgekaut.Ich suche eigentlich speziell nur das solo und das ist in jedem tab anders notiert.Die meisten davon hören sich irgentwie nicht so wirklich orginal an.Meine hoffnung war das einer das spielen kann und mir evtl auch sagen kann welcher tab der richtige ist.Wenn ich 20 verschiedene versionen hab und keiner hört sich richtig an ist das ein wenig frustrierend.

gruß dside
 
dside schrieb:
Meine hoffnung war das einer das spielen kann und mir evtl auch sagen kann welcher tab der richtige ist.Wenn ich 20 verschiedene versionen hab und keiner hört sich richtig an ist das ein wenig frustrierend.

http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,1984
http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,3592

Falls du den Powertabeditor nicht hast, den gibts kostenlos zum Runterladen.

Die Versionen stimmen an sich, bei den Bendings vielleicht leichte Unsauberkeiten, v.a. beim Timing,. Aber im grossen und ganzen passts. Die Feinheiten hört man am besten selber raus.

In der special Ausgabe zur Strat vom "guitar" magazin wars übrigens auch rausgetabbt. Fast perfekt.
 
jap vielen dank Ray und Comrade. hört sich schon besser als meine versionen an. :great:

gruß dside
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben