Anregungen für C-minor/C moll tuning

  • Ersteller Hotspot
  • Erstellt am
Hotspot
Hotspot
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
6.292
Kekse
35.398
Ort
Ennerweh
Hallo Leute,

da ich gerade dabei bin, mich ein wenig mit alternativen tunings zu beschäftigen, bin ich auf dem c-moll tuning hängen geblieben und würde es gern für einen meiner Songs verwenden.
Das Tuning ist ähnlich Dropped C, nur die hohe E-Saite auf Eb: C - G - C - g - c - eb

Meine Frage in die Runde, da ich nach einigem Rumsurfen nix gescheites gefunden habe:
Hat jemand ein paar Quellen mit Anregungen für interessante Chords?

Vielen Dank
falcone
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben