Anregungen und Kaufberatung 16 Eingänge, 5 Monitorwege

  • Ersteller rock n roller
  • Erstellt am
Vielleicht liest Du Dir erst mal den Mischpult Workshop durch... hüstel...;)

Die St-Ins eignen sich gut als FX-Returns, wobei St-1 intern sowieso der Return für das eingebaute Effektgerät ist. Um flexibler in Sachen Effektanteil auf den Ausspielwegen zu sein, würde ich externe FXe also entweder über ST-2 zurückführen, oder über Kanalzüge.

Wo Du L-R Direkteingänge am Wizard siehst, weiß ich nicht...


domg
 
n´abend ,

links sind L/R inserts ,kann man die nicht zweckentfremden ?
WZ3_16_connectors.jpg
liebe grüße

sea...
 
links sind L/R inserts ,kann man die nicht zweckentfremden ?

Können kann man vieles, aber chic ist das nicht.
Bevor man sich einen kleinen Mischer in die Main-Inserts hängt, würde ich dazu raten, gleich das Pult eine Nummer größer zu wählen.


domg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben