anschaffung eines fretless basses, ca. 500,00

  • Ersteller Route 66
  • Erstellt am
Route 66
Route 66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.12
Registriert
01.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt würde ich mir gerne einen Fretlessbass zulegen und habe da auch schon bestimmte Vorstellungen: er soll 24 Bünde haben, keine aufgedruckten Bundmarkierungen (Punkte darf er haben) und wenn es geht noch aktiv. Habe bis jetzt noch nichts gefunden, was dem entspricht, habt ihr Vorschläge? Was den Preis betrifft: so um die 500 darf er kosten. Viele Grüße, Route 66
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sieht auf jeden Fall schon mal super aus, danke! na ja ich meinte diese fretlessbässe wo als Hilfestellung Linien "aufgedruckt" sind- das wollte ich nämlich nicht haben ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben