Anschlagtypen

  • Ersteller Red_Devil7
  • Erstellt am
R
Red_Devil7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
05.03.04
Beiträge
96
Kekse
0
Hi Leute
Könnt ihr mir ein paar Anschlagtypen nennen, die ihr kennt und die irgendwie graphisch darstellen? Habe sowas schon mal in einem Buch gesehen. Das war mir aber viel zu teuer als Lernbuch (40€ glaub ich)!

THX Red_Devil7

P.S.: Kennt einer Tabs (Picking) zu dem Classic-Stück "Die Moldau"?
 
Eigenschaft
 
Red_Devil7 schrieb:
Hi Leute
Könnt ihr mir ein paar Anschlagtypen nennen, die ihr kennt und die irgendwie graphisch darstellen? Habe sowas schon mal in einem Buch gesehen. Das war mir aber viel zu teuer als Lernbuch (40€ glaub ich)!

THX Red_Devil7

P.S.: Kennt einer Tabs (Picking) zu dem Classic-Stück "Die Moldau"?
Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber meiner Meinung nach hilft dir mein Beitrag aus da: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=16919&highlight=pim weiter
 
guck dir mal von green day oder offspring guitar pro files an oder hör dir ein paar songs so an. da wirste schon einige typen finden. vor allem bei green day. Wenn du ein paar anschlagsrhythmen gefunden hast, kannst du ja zB. 2 halbe noten durch 4 viertel noten ersetzen und schwuppdiwupp hast du neue anschläge. musst halt nur wissen was ab- und was aufschlag ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben