Anschliessen FBD

  • Ersteller hinze75
  • Erstellt am
H
hinze75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
29.11.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen

Da ich und meine band Kumpels technische Banausen sind brauche ich eure Hilfe.

Wir besitzen ein Behringer Mischpult 1202 FX. An dieses habe ich folgendes angeschlossen im Uebungsraum. Main out = 500W Endstufe und EV Boxen.
Aûx send 1 = 125W Endstufe und Moskito Boxen. Aux send 2 = Dynacord Hallgerät
Wir brauchen eigentlich die main out und Aux send mehr oder weniger als Monitore.
Jetzt die Frage wie muss ich den Feedback Destroyer Behringer pro dsp 1124p anschliessen damit ich möglichst viel sound abdecken kann??

Ich weiss die meisten von euch sind so für fbd's aber haben das teil nun mal und wollen es auch gebrauchen.

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Besten Dank Gruss Hinze

Ach ja

übers Mischpult laufen 2 Git amp und Bass amb mit mik abgenommen, Bassdrum und 2 Vocal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da drei Wege abzudecken sind und vermutlich ja nur die Gesangsmikros ein Feedback-Problem haben, würde ich in die Inserts der beiden Gesangskanäle je einen Kanal des FBD hängen.

Alternative wäre an den AUX1 Send und die Summe mono mit dem zweiten Kanal des FBD. Dann gibt's halt nur zwei Mixe statt drei...


domg
 
jou danke funzt hervorragend

hinze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben