Anschlussprobleme <<Help>>

  • Ersteller Bond0077
  • Erstellt am
B
Bond0077
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.05
Registriert
16.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich habe einen alten Verstärker der so komische Ausgänge für die Boxen hat, So zwei kleine Stifte halt :

Link:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTQxODM3NTAwODk=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&amp;glb_user_js=Y&amp;shop=B2C&amp;p_init_ipc=X&amp;~cookies=1


Nun möchte ich gerne Boxen die Schraubklemmen und normale Lautsprecher kabel haben daran anschliessen. Wie geht das? Welche Adapter brauche ich dazu?`

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
Du brauchst einen DIN Lautsprecher Stecker, der ist vielleicht noch bei einem Antiquitäten Händler oder mir Chance beim Autoradio Zubehör erhältlich.
 
Neee sorry DIN Stecker brauche ich nicht.

DIN ist doch so etwas, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&amp;item=3800998380&amp;category=10632



Die Stecker die mein Verstärker zulässt sind, die haben so einen Anschluss der aus einer flachen kleinen Platte besteht und einem Stif.

Also nicht 5 polig sondern eher so:

- (kleiner Stift)
_ (darunter Plattenähnlicher Stift)



Hoffe du kennst das was ich meine.
 
Ich hatte extra "DIN Lautsprecher Stecker" geschrieben, das was Du meinst sind DIN NF Stecker !
 
DIN bedeutet übrigens Deutsche Industrie Norm

DIN Stecker sind also genormte stecker. Aber Normen können auch veraltern
Meinst du sowas???

(Hoffe mal, dass das Bild funzt)
get_image.cgi
 
tag
wenns die obigen stecker sind die gibts bei pollin

an die lötest du kabel an und auf der anderen seite was du halt willst!

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben