Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gemeinde,
es ist soweit, ich fürchtete mich immer davor, aber... nun möchte ich zwei Amps gleichzeitig spielen.
Der Unterschied zu den meisten Anfragen hier im Forum zu ABY-Schaltern ist, dass ich gar keinen Schalter brauche. Ich habe nur einen Sound, also muss nichts geschalten werden.
Theoretisch würde ein Y-Adapter, der keine Brummschleife verursacht, reichen.
Was ist die einfachste Lösung, zwei Amps gleichzeitig, ohne Schalter, Tonverlust und Brummen zu betreiben?
So günstig wie möglich, so teuer wie nötig... wenn es nichts passendes gibt, werde ich auf den Little Lehle Dual zurückgreifen.
Zur Funktionsweise habe ich auch noch eine Frage.
Wenn ich Amp A oder Amp B einzeln ansteuere, klingen sie ja wie gewohnt. Wenn ich aber nur das Signal teile, klingt Amp A immer noch wie gewohnt, obwohl er sich das Gitarrensignal mit Amp B teilt.
Warum ist geteilter Sound nicht halber Sound?
*addit*
http://www.tone-toys.com/shop/Lehle-Switcher-Dual-SGoS
Das wäre dann die Offenbarung. Aber 240€ für einen Switcher... heftig. Manch einer gibt soviel für seine Hauptgitarre oder seinen Hauptamp aus.
Gas und Größenwahn... damn, ich muss das wohl erstmal etwas Ruhen lassen... und mich fragen: Wozu?
Aber schreibt trotzdem.![]()