antipasti baut Harley Benton JB-Style Bass-Bausatz

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
"Ein Schneidbrett mit Fächern für z.B. Küchenkräuter...."
:rofl:
"Punkrock!"


Keine Ahnung, was der Mann raucht aber davon will ich auch.........:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Siehst du doch ... Thymian und Rosmarin :rolleyes:

Sach, mal antipasti, hast du dir vor dem Dreh ein Skript geschrieben oder fällt dir dieser Unsinn spontan beim drehen ein? :D :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Damit haben eure Eltern bezahlt, als noch alles gut war. Also bevor es euch gab" :rofl:
Das war mit Sicherheit kein Rosmarin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke, Ihr Grundguten ...

... wie erleichtert ich doch bin, dass es trotz Verspätung Gnade findet ....

Peter55 schrieb:
Sach, mal antipasti, hast du dir vor dem Dreh ein Skript geschrieben oder fällt dir dieser Unsinn spontan beim drehen ein?

Ich habe ein "ungefähres" Skript im Kopf - also nicht aufgeschrieben. Daher braucht es auch so lange: Ich habe enorme Hemmungen, die Worte im Kopf dann erstmalig auch auszusprechen. Weil ich befürchte, dass sie in real nicht so gut klingen wie im Kopf :)

PS. geraucht habe ich nichts außer purem Tabak. Aber nach Video-Upload habe ich angefangen, zu trinken. Verzeiht also meine Orthopädie und Gremertik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo, wenn nix zum Rauchen im Haus is, hilft Trinken ungemein ;)
Wenn's um die Conference geht hast (bei mir) jetzt schon gewonnen .

Danke für sehr unterhaltsame 8 Minuten!

Serhrfuß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich beiß gleich in den Tisch........absolut spitze....würde es nach dem lustigsten gebaue gehen,
wärst Du bei mir der Sieger, und hättest ne Videokamera gewonnen, damit wir weiterhin
Deine Köstlichkeiten sehen dürfen. :rofl:

Schön, dass Du dieses so wie ich als eine Mordsgaudi mit netten Leuten siehst, und wo man
noch mit nem Verstärker belohnt wird, wenn man ganz toll Schleifi, Schleifi gemacht hat.

Wie wahr Dein Spruch: "Damit haben eure eltern bezahlt bevor........:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rofl:
Wenn es nach mir ginge könntest Du das Schleifen auch in Echtzeit zeigen. Vorausgesetzt Du kommentierst es ununterbrochen. :D
Jetzt weiß ich, dass sich meine Stimme für Deine Bewerbung gelohnt hat (ich kannte Deinen Cajon-Baubericht).
M.E. solltest Du bei künftigen Aktionen mit Baubericht gesetzt sein.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...d's wird schon - was lange währt wird endlich gut! ;)

Auf das Endergebnis freuen sich hier glaub ich alle; ob innerhalb oder ausserhalb der "Konkurrenz"....erwartet wird einfach ein spielbares, multifunkionales "Küchenschneidbrett" mit integriertem 4-saitigem Eierschneider!
Wenn das Ganze am Schluss nicht wie ein Pürierstab klingt; ist man auf der sicheren Seite... Smiley Sarkasmus.gif

bon appétit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich finde deine Videos großartig. Irgendwie minimalistisch und sehr unterhaltsam :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat angesichts des unstreitig einwandfreien Videobeweises jemand Einwände, dass antipasti doch noch im Rennen bleibt? War ja nicht einfach verbaselt, war ja auch Schicksal (gute Besserung auch!).

Ich fänd's OK :)
 
Danke - aber macht euch keinen Kopp. Unangenehm wäre mir eher, wenn in diesem Bauthread eine längere pro / kontra-Diskussion darüber starten würde. Wenn ihr es diskutieren möchtet, dann am besten im allgemeinen Thread. Da halte ich mich dann einfach komplett raus ;)
 
Hat angesichts des unstreitig einwandfreien Videobeweises jemand Einwände, dass antipasti doch noch im Rennen bleibt?
Alle bleiben im Rennen und darob braucht es keine Diskussion...

Ich werde heute abend die Schlussabstimmung starten. Jeder darf voten, für wen er will und es ist den Kandidaten nicht verboten, während der Abstimmung weiter zu basteln oder weiter zu posten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Sehr herrlich gemacht, Antipasti. :great:
Ich freu mich auf Teil 2 - und wenn es vor Abstimmungsende fertig wird zum Vergleichen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welches arme Schwein hast du denn da erst am Dachboden erst eingeschlossen und dann rausgeworfen?! :rofl:

Und für die Sprühdosenaktion gehört dir auch ein Orden verliehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich hat man ja schon oft gefragt, ob ich einen Clown gefrühstückt hätte ... bei dir hätte ich Angst um den ganzen Zirkus :D :rofl:

Furchtlos mit der Spraydose im Kampf gegen den Alien auf dem Dachboden :great:
Gekonnte Kombination aus Karade, Tick-Wan-Doof, Gangbang-Style und Purzelbaum ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben