antipasti baut Harley Benton JB-Style Bass-Bausatz

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Gangnam <> Gangbang :D

.. und einen Link zu Gangbang-Videos zu posten, wäre gegen die Board-Regeln :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aia, ich reiß mich ja schon zusammen...
 
Kannst Du das mit dem Balken denn nicht noch mal machen? :bang:

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Du es anschließend mit "Nachgestellte Szene" untertitelst.:rolleyes:
 
Dramaturgisch gesehen hätte Luis Buñuel seine wahre Freude am zweiten Teil.

Und ja, auch ich wünsch mir ein "Antipasti und der Balken" reloaded!
 
Um das nachzustellen, bräuchte ich einen Stuntman. Ich bin nicht nur so ein bißchen dagegen geditscht. Sondern so richtig mit allem drum und dran. Beine weg, hinfallen usw .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt meinen hysterischen Lach- und "Kaffee über die Tastatur spuck"-Anfall in den Griff gekriegt hab......

Wir sollten das als "dynamisch progressive Lackiertechnik" in den FAQ verlinken. Die permanenten "Wie lacke ich meine(n) Gitarre/Bass?"-Anfragen wären ein für alle Mal abgehandelt.

Ich gucke es mir jetzt noch zum dritten Mal an.... :rofl: (erst Kaffee wegstellen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Steht doch auf der Dose.
Das steht exakt so auf der Dose???
"While painting the item, best results are achieved when painter is dancing his name a couple of times. This unique german dynamic technique is called Walldorf-style."

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sollten Deine Fähigkeiten als Basser denen als Heimwerker entsprechen, versuchs doch mal als Moderator bei "Löwenzahn" ;). DH, schmerzfrei ran an den Speck :) !!!

- - - Aktualisiert - - -

Mich hat man ja schon oft gefragt, ob ich einen Clown gefrühstückt hätte ... bei dir hätte ich Angst um den ganzen Zirkus :D :rofl:

Furchtlos mit der Spraydose im Kampf gegen den Alien auf dem Dachboden :great:
Gekonnte Kombination aus Karade, Tick-Wan-Doof, Gangbang-Style und Purzelbaum ...

GangBang :redface: ??? Ich verbitte mir ausdrücklich jegliche Verhunnetzung meines Pseudos :) !!! Und Clowns frühstücken ? ... Die schmecken bestimmt komisch!
 
Drama

Mein Pickguard ist .. tja .. weg ... verschwunden. Keine Ahnung, wohin. War es überhaupt im Lieferumfang? Oder vielleicht mit der Verpackung im Papiermüll gelandet? :nix:

Naja - muss eh noch schwarze Potiknöpfe für das Projekt bestellen. Wird die Bestellung halt ein wenig größer als geplant. :(

Oha - 50 Euro von Fender. Von HB nur in Perlmutt für 25. Mist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich wahrscheinlich in einen verkohlten schwarzen Klumpen verwandelt, als Du es aufgrund Deines anfänglichen Irrtums versehentlich als Backblech verwendet hast. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
frag mal den mHs, ob er noch unser hat - wir habens ja nicht verbaut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
weg damit - wenn wir es brauchen werden/würden, könntest du doch ein wunderbares aus Holz schnitzen ;) :) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben