Antiquitärer Bass

  • Ersteller ArcticMonkey
  • Erstellt am
hast ne pm
 
Immer diese gemeinen älteren herren mit geregeltem einkommen die den jüngeren das geliebte objekt vor der nase wegschnappen ;)
 
:D sorry aber ich bin bei sowas leider auf den größtmögl. Profit meinerseits aus ^^ :D
 
hey, hier gehts um musik, da gehts um emotionen und nicht um moneten du solltest ihn mir eigebtlich schenken :D
 
wenn du damit kommst, dann könntet ihr mir den auch restaurieren und ich spiele euch als Dank n emotionales Solo :D :D
 
aloa schrieb:
:D sorry aber ich bin bei sowas leider auf den größtmögl. Profit meinerseits aus ^^ :D

Ja nee, is klar, wär bei mir ja auch so ;)
Wobei ich ihn Dir bestimmt geschenkt hätte wenn er für mich so billig gewesen wäre...*hust* hast du ihn noch? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben