Apogee Duet als Interface. Was brauch ich noch?

Dass er sich schon ein Mittelklasseinterface geholt hat, das eigentlich ein besseres Mikro verträgt, fällt Euch nicht auf.
Wenn schon das Autobeispiel, dann hat er sich den Mercedes als Karosse bereits gekauft. Beim Motor greift er aber mit dem NT1-A auf den kleinen Polomotor zurück.

Das macht schon Sinn mit dem TLM 102 als adäquates Mikro für das Duetteil!

Das Interface hab ich mir geholt das ich wirklich etwas langfristiges habe das ich noch lange benutzen kann. Ein weiterer Pluspunkt war das es perfekt mit Apple hamoniert. Und ich möchte ja auch die Gitarre aufnehmen und die geht momentan direkt ins interface. Daher ist es sicher auch nicht schlecht wenn ich ein gutes Interface habe. Right? :)
 
Ich bin schon dafür, dass man mit möglichst gutem Equipment arbeitet, und hab nichts gegen das Duet - im Gegenteil. :great:

Ich würde lediglich dafür plädieren auch ein adäquates Mikro zu benutzen. Wenn es nicht mehr für das TLM 102 reicht, würde ich auch mal die anderen vorgeschlagenen Mikros in Erwägung ziehen wie das Bluebird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben