Apollo Solo Meinung

  • Ersteller noelnoel
  • Erstellt am
noelnoel
noelnoel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.17
Registriert
18.03.14
Beiträge
36
Kekse
279
Ort
Wermelskirchen
Hallo Ihr,
Was haltet ihr vom Apollo Solo?
Ich hatte es mir angeschaut, da es schön klein ist.
Ich brauche genau 2/3 Eingänge. Bisher habe Ich ein Saffire Pro 40, welches mir zu groß ist.
Wie ist es vom Sound tut sich da bei den beiden viel?
 
Eigenschaft
 
Das Apollo kann sicher in Bezug auf Klang und Verarbeitung mit dem Saffire mithalten, keine Frage. Ist aktuell aber ausschlieslich für Mac brauchbar, ich denke dass ist dir bewusst ? Und UAD Plug-In Hardware ist immer mit Folgekosten verbunden :). Die mitgelieferte Plug-In Ausstattung ist da eher mager resp. sind es einige "ältere" Stücke, die heute nicht mehr wirklich Top sind

EDIT : Sehe gerade, dass es aktuell eine Aktion für Plug's bei Kauf eines Apollo Interfaces gibt, evtl ja interessant
gruss
 
Hey Danke für die Antwort.
Jap das ist mir bewusst. Hab schon eine UAD Karte zuhause, also kenn ich das Problem mit dem Verlangen nach mehr

Genau wegen der Aktion werden meine Gedanken grade verstärkt. Nur ich mag halt nix am Sound verlieren. Evtl auch nen anderes Interface was klein ist aber besser als das Saffire ist?
 
Puh...kenne jetzt auch nicht alle Interfaces :).Apogee dürfte sicher in derselben Klasse spielen, denke ich, da gibts ja auch ein kleines Teil. Aber wenn du schon UAD hast wäre es naheliegend dabei zu bleiben.


gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben