Apollo usb Installation geht nicht weiter

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo

ich bin gerade bei der Installation von dem Apollo Twin usb.
Anfangs lief alles gut bis ich den installer ausgeführt habe nach dem Neustart sollte sich der Browser automatisch öffnen und ich werde weiter geleitet leider ist dieses nicht passiert was mache ich jetzt ?

habe nur auf der rechten Bildschirmseite was von uad stehen ... dsp ,pgm usw
 
Eigenschaft
 
also laufen tut es ich kann Musik abspielen habe aber keine Plugins usw
 
So ich habe alles zum laufen bekommen ...

bekomme aber folgenden Hinweis wenn ich effekte in den Inserts von der Console Packen.

was bedeutet das ? Und was kann man da machen ?
 

Anhänge

  • 3D6436D1-7B33-474A-A20B-BEDD83C0D427.jpeg
    3D6436D1-7B33-474A-A20B-BEDD83C0D427.jpeg
    102,3 KB · Aufrufe: 62
das bedeutet das aufgrund der geladenen Plugins die Kanale zueinander nicht phasengleich sind, das spielt dann eine Rolle wenn du eine Klangquelle mit mehreren Mikrofonen aufzeichnest, zb ein Schlagzeug,
oder eine A-Gitarre und du verwendest dabei 2 Mikrofone.
Wenn du nur einen Eingang am Audiointerface verwendest, kannst du diese Meldung ignorieren.

die Console hat eine Einstellung für einen automatischen Ausgleich, diese kann man in den Einstellungen umstellen, zb auf Hoch stellen, dann werden alle Kanäle entsprechend intern etwas verzögert so das sie dann wieder Phasengleich in der DAW ankommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt kommt das nächste Problem 😭 seitdem ich das Apollo habe schlägt die CPU Auslastung bei Studio One immer aus also sie blinkt eher sie fährt von links mach’s rechts ganz schnell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben