Sagt mal, geht's noch?
Am liebsten würde ich ja einfach aus dem Forum austreten aus Protest, nur wird das wohl kaum einer bemerken und erst recht niemanden dieser Terror-Mods interessieren...
Darum hab ich eine bessere Idee: ich hetze euch die gesamte Bourlevard-Presse auf den Hals! RTL, Bild, egal wer, diesmal sind sie meine Verbündeten! Ich gebe euch eine Galgenfrist bis 24 Uhr, damit ihr das in eurem ach so elitären Mod-Bereich klären könnt.
Dies wird vor allem negative Folgen für Musik-Service haben! Und wehe, ihr macht in dieser Zeit alles, was auf einen Musikladen hindeutet, unschädlich. Frei nach den Simpsons:
"Was, hier soll ein Musik-Geschäft sein? Nein, das ist eine Tierhandlung! Fragen Sie doch einfach den Papagei da!
Und das Krokodil da is einfach eines Tages aus der Toilette gekrochen, und weil wir nicht wussten, wohin damit, da haben wir diesen Laden aufgemacht. Das verkaufen wir jetzt aber nicht mehr, das ist unser bester Ladenhüter, hat schon 3 Einbrecher geschnappt, und das Futter sparen wir damit auch!"
Sowas könnt ihr euch jedenfalls sparen, das glaubt euch doch eh keiner!
Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr zeigt euch doch noch einsichtig. Eigentlich habe ich dieses Forum in meinem gesamten Freundeskreis empfohlen, aber das wird wohl nix mehr. Ach ja, das mit dem Foto is ne gute Idee, werd ich wohl jetzt nachholen! Ihr seht also, konstruktiven Voschlägen gegenüber bin ich offen, nur das mit den Hörproben finde ich doch sehr willkürlich. Einmal mehr haben die Mods gezeigt, dass sie nicht mit ihrer Macht umgehen können.