[Aprilscherz] Keine Röhren mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mal im Ernst: Die Sache ist doch nur ein Apilscherz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:engel:nnnöööööö:engel:
Wie kommst du den auf sowas.......ts...ts...ts:evil:
 
@Reapy Jetzt zieh das hier bitte nicht ins lächerliche, das wird der Sache einfach nicht gerecht..:D:evil:
 
Ihr habt mich auch erwischt, danke dafür! :)
Sonst bin ich heute zum Glück keinem auf den Leim gegangen. Danke dafür! :great:

Das Problem an einer solchen Meldung ist, dass man sie tendenziell erstmal absolut für möglich hält.
Röhren sind nunmal eigentlich ineffizient und da die EU gerne alles geregelt weiß ist es gar nicht so unwahrscheinlich..

Vielleicht sollte man trotzdem schonmal auf Vorrat kaufen, falls die die Idee irgendwann wirklich aufgreifen? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genialer Marketing Trick :D
Fallen Röhren auch unter die Money back Garantie ? :D
Wie sagte mein Lehrherr zu mir vor vielen vielen Jahren ?
Auch eine spätere Retoure ist erstmal Umsatz :rofl:

Ich seh die Röhren Preise schon durch die Decke schießen :D
 
Hey, McCoy, das ist ja fies: ich schau in die (verbotene) Röhre, denn du hast meinen äußerst
wichtigen Beitrag zum Thema gelöscht...:tongue:
Wie lange meinst du denn noch die Röhrenverstärker-Fraktion leiden lassen zu können?:rolleyes::D
Du hast wohl Beweise, dass dieser schokierende Thread ein Aprilscherz ist, oder?
 
... ich hab mal noch ein wenig gelesen .

Ziel soll ja sein ( ähnlich der damaligen Abwrack Prämie für Autos ) den Konsum an zu kurbeln .

Da das aber mit den Autos ne teure Geschichte war , verbietet man hier einfach die Ersatzteil Versorgung .

Auf Ebay fallen auch grad die Preise für Röhren Amps mächtig in den Keller :eek: .... und Solid State Amps ziehen grad richtig an :cool: .

Tja ... da werden die Röhrengurken wohl bald nix mehr wert sein :rolleyes: .

Laut dem Einspruch einer Jamaicanischen Delegation , werden aber Bass Amps ausgenommen und dafür sogenannte " Tube Zertifikate " ausgestellt ... :moose_head::moose_head:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... ich hab mal noch ein wenig gelesen .

Ziel soll ja sein ( ähnlich der damaligen Abwrack Prämie für Autos ) den Konsum an zu kurbeln .

Da das aber mit den Autos ne teure Geschichte war , verbietet man hier einfach die Ersatzteil Versorgung .

Auf Ebay fallen auch grad die Preise für Röhren Amps mächtig in den Keller :eek: .... und Solid State Amps ziehen grad richtig an :cool: .

Tja ... da werden die Röhrengurken wohl bald nix mehr wert sein :rolleyes: .

Laut dem Einspruch einer Jamaicanischen Delegation , werden aber Bass Amps ausgenommen und dafür sogenannte " Tube Zertifikate " ausgestellt ... :moose_head::moose_head:
Vor Allem, weil viele Abwrackautos einfach nach Afrika verkauft worden sind...
 
Falsch, Nachfrage bestimmt den Preis! Und somit werden die Kurse für Röhren und Röhren Amps in unendliche Höhen steigen...jeder will sie noch haben..und wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist, steigt der Preis! Hurra....ich werde reich...habe da gerade zufällig 2 Fame Röhren Amps im Angebot :juhuu::juhuu:.....:D
 
Träum weiter :patpat::patpat::D

...da gibts höchstens noch en Zwanni für das Kupfer in den Trafos :rofl: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich würd mal schauen gehen ....

Twin Reverb für 150 .... OR120 für 270 .... Marshall Kiste für 120 .....

... das Zeugs ist nix mehr wert .
 
Aber mal im Ernst: Die Sache ist doch nur ein Apilscherz...
Du hast wohl Beweise, dass dieser schokierende Thread ein Aprilscherz ist, oder?
Einmal zurückblättern bitte:
Keine Röhren mehr

Davon ab...
Habe, so oder so, ein kleines Röhrendepot. :cool:
10x 12AX7
3x 12AT7
1x 12AY7

2x EL34
6x 6L6
2x KT66

Mein Fender "The Twin" hat allein schon 11 Röhren verbaut:
4x6L6
5x 12AX7
2x 12AT7

1x komplett Wechseln, und Dein Röhrendepot ist nur noch zur Hälfte da ... :D
 
Naja ... Du könntest ja auch das Amp Chassis eines Pearl Sunflower in den Twin schieben ... dann könnteste ja weiter Spielen .

... klingt eh besser :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und du bist pleite McCoy:D

Hätte da noch....hmmmn.... Vs50 + T120H...ähem....6+8+2imSinn+hassenichgesehen= ach Scheix drauf, eure Armut kotzt mich an :rofl:
 
Abwrackprämie: Wer mindestens 20 Röhren mitbringt kriegt den Kemper 200€ billiger........:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Viel zu früh aufgelöst! :rolleyes:

Obwohl das mit der Top-Level-Domain natürlich klar war.
 
...und ich habe euch vertraut!!!!! :guilty:

Bis zur Auflösung war ich echt geschockt.
Ich geh schlafen. Mein Tag war mies... :sick:

(Alles was ich geschafft hatte war meiner Freundin das klassische Loch in den Socken zu zeigen... um 01:30 in der Kneipe.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt? Ich konnte meiner dank zu erwartenden immensen Wertsteigerungen Budget für 3 neue Amps abschwatzen...dafür wurde sogar der neue Thermomix zurück gestellt (das will was heißen) , also du hast echt nen Scheix Tag :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben