[Aprilscherz] Keine Röhren mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beteiligst Du mich am Gewinn, wenn ich Dir jetzt den Tipp gebe, sie einzeln als NOS (= New Own Stock) zu verticken? ;-)

Mal schauen, wann die ersten Verkäufe von Röhren mit dem Link auf diese Verordnung starten, um den Gewinn zu steigern! :D

EDIT: Ahh, ich sehe gerade, McCoy hat Text mit großen roten Buchstaben entwertet! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das schlimme ist ja, wie bei Satire auch, dass es meistens noch schlimmer kommt als gedacht! Man denke nur aktuell an Erdogan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr wisst schon dass der Beitrag am 1. April war oder? ^^

Edit:

Upsi...das kommt davon wenn man postet ohne den Tab zu aktualisieren und somit zu sehen dass es schon mehrere Antworten gibt...XD

Naja...soviel dazu. XD
 
Ist doch schön, das Menschen ein bis mehrmals die Woche, mit Flugzeugen nach Brüssel oder Strassburg anreisen, um dort an schweren
Gedanken um unsere Umwelt zu düfteln. Außerdem kann man ja, im Flieger, über Sovtek Aktien nachdenken.
viele Grüße
Hari
 
Ja, ersetzen wir die Stromfressender (Röhren) durch quecksilberhaltige, giftige, und in der Herstellung deutlich aufwendigere Energiesparröhren, die das doppelte kosten. Solange es gut für die Umwelt ist...
 
Aprilscherz beendet, hier kann dann mal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben