Arbeit über Metal

von HossX, 14.03.05.

  1. HossX

    HossX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Losheim, Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.03.05   #1
    Ich habe beim stöbern letztens einen meiner Meinung nach sehr guten, jedoch auch langen (nix für die lesefaulen) text gefunden. dieser beschreibt das thema metal von innen herraus also ohne vorurteile und meiner meinung nach wurde der text sehr gut getroffen, also nich übertrieben oder sonstiges.


    http://www.metalnews.de/forum/viewtopic.php?t=1037&sid=a35581cd4799ea1b123b6881c53128c4

    würde mich mal interessieren was ihr so von diesem text haltet. (kann echt nur empfehlen dan mal zu lesen obwohls sicher ne halbe stunde braucht)
     
  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 14.03.05   #2
    Puhhhh......

    hab ihn gelesen.
    Muss sagen das er mir gut gefällt und mir auch neue Perspektiven verschafft hatt. Bin ja relativ neuer Metaler und bin der Kultur nicht so vertraut, war noch auf keinem Konzert und ich kenne keine anderen Metaler, was sehr schlecht ist, da man irgendwie alleine dasteht ich hab (noch?) nicht dieses "Gemeinschaftsgefühl", aber das wird sich wohl noch entwickeln. Jetzt entwickle ich erstmal meinen Musikgeschmack alleine (Internet, klappt super) und dann lassen sich schon Metaler auftreiben

    almost Drummer

    PS: Ich wohn im Süden(schaut auf die Karte) bin 14 ;) :D ;) :D
     
Die Seite wird geladen...