Arbeit über Metal

HossX
HossX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.06
Registriert
24.01.04
Beiträge
290
Kekse
24
Ort
Losheim, Saarland
Ich habe beim stöbern letztens einen meiner Meinung nach sehr guten, jedoch auch langen (nix für die lesefaulen) text gefunden. dieser beschreibt das thema metal von innen herraus also ohne vorurteile und meiner meinung nach wurde der text sehr gut getroffen, also nich übertrieben oder sonstiges.


http://www.metalnews.de/forum/viewtopic.php?t=1037&sid=a35581cd4799ea1b123b6881c53128c4

würde mich mal interessieren was ihr so von diesem text haltet. (kann echt nur empfehlen dan mal zu lesen obwohls sicher ne halbe stunde braucht)
 
Eigenschaft
 
Puhhhh......

hab ihn gelesen.
Muss sagen das er mir gut gefällt und mir auch neue Perspektiven verschafft hatt. Bin ja relativ neuer Metaler und bin der Kultur nicht so vertraut, war noch auf keinem Konzert und ich kenne keine anderen Metaler, was sehr schlecht ist, da man irgendwie alleine dasteht ich hab (noch?) nicht dieses "Gemeinschaftsgefühl", aber das wird sich wohl noch entwickeln. Jetzt entwickle ich erstmal meinen Musikgeschmack alleine (Internet, klappt super) und dann lassen sich schon Metaler auftreiben

almost Drummer

PS: Ich wohn im Süden(schaut auf die Karte) bin 14 ;) :D ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben