Arcanum - Chaos Arise / Death Metal

von TheSid, 28.04.06.

  1. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 28.04.06   #1
    Hoi!

    unter http://www.myspace.com/arcanumaustria kann man sich ausschnitte aus unserem ersten demo anhören. Die cd ist in einem Homerecording-Studio bei einem freund von mir entstanden!

    freu mich auf Kritiken!

    lg sid
     
  2. xmedusax

    xmedusax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    6.06.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 28.04.06   #2
    mir gefällt's sehr gut..!!

    find die growls bei fimbul winter ziemlich cool..!

    cheers,
    beecher.
     
  3. TheSid

    TheSid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 28.04.06   #3
    jo stimme is sehr geil gwordn...leider kreischt er die worte immer gleich....aber das simma grad dabei zu ändern...
     
  4. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 29.04.06   #4
    Respekt meine Herren!

    Dafür, dass ihr aus Österreich stammt und technisch sowie hörbaren einwandfreien DeathMetal von euch gebt, hab` ich noch nie was (leider) von euch gehört ... absolut cool!

    Nur weiter so, viell. trifft man sich evtl. mal bei nem Konzert!

    Beste Grüße

    Manuel

    PS: Produktion ist auch sehr geil!
     
  5. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 01.05.06   #5
    Hey Sid, ich glaub wir sin i selben forum :).

    ich bin der Rainer aus der Personalabteilung. Also das Lied is echt saugeil, euer drummer ist ja ur der Wahnsinn und vorallem habts ihr einen super sänger was ja bei den meisten "Regional"-Bands das große Manko is.

    Echt :great:

    mfg
     
  6. TheSid

    TheSid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 02.05.06   #6
    danke @all für die gute kritik! da wir vor 2 wochen einen bandcontest gewonnen ham, haben wir als preis 3 wochen in einem studio aufzunehmen bekommen...also nächstes jahr sollte dann die erste Aracanum LP erscheinen...

    Wer uns leif anschaun will....nächster gig is im monastery (wien) am 04.06 und am 09.06 in neusiedel am See!

    @gobard na zseers...anscheinend is die ganze welt in dem forum vertreten! naja da wahnsinn isa net unser drummer aber er is halt...hmm...eigen ^^

    @deathmetal najo wir ham erst 5 gigs ghabt...ham 1 1/2 jahre im proberaum verbracht bevor ma aufgetreten sind....aber ich hoffe das noch ganz österreich unsern namen kennt :p
     
  7. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 02.05.06   #7
    wahnsinn im sinne von gut :)
     
  8. TheSid

    TheSid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 15.05.06   #8
    kommt schon mehr kritik!
     
  9. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 16.05.06   #9
    mehr lieder!
     
  10. daemonica

    daemonica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    86
    Erstellt: 02.06.06   #10
    Respekt, gefällt mir. Goile Licks, ne fette Axt schwingt ihr da und der Gesang ist auch nicht ohne, spielt mal in der Schweiz, geht live sicher ab!

    Hehe, in unseren Landen gibt's auch ne Band die arcanum heisst, sind aber nicht so böööööse...www.arcanum-rock.ch
     
  11. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 02.06.06   #11
    Hallo ? Wie geil sind den die Tracks ? sehr sehr n1. gefällt mir sehr gut.... weiter so:-)

    mfg david
    meine band
     
  12. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 03.06.06   #12
    Joh….musikalisch find ich es super grandios! Dickes Lob! Ööhmmm… ihr wollt ja Kritik… ;) hab aber keins! :)
    Naja…die Drums finde ich zu leise und haben auch nicht den richtigen Wumms, besonders die Snare klingt nicht knackig genug.. Gitarren sind aber wahrscheinlich bewusst nach vorne im Mix platziert wurden, da mussten dann die Drums drunter leiden. Schade! Aber das ist ja Geschmackssache. :)
     
  13. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 04.06.06   #13
    Ich kann nur zustimmen, kommt mal in die Schweiz! Ihr seid mal eine Death Metal Band, die man unterstützen muss!
    Der Gesang ist schonmal geil, aber der kann sich ruhig noch weiterentwickeln. Abwechslungsreichere Growls etc. Die Gitarren sind wohl der Hammer. Der Bass Knurrt auch schön. :great:

    Könntest du mir vllt. per PN sagen wie ihr aufgenommen habt?
     
  14. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 04.06.06   #14
    Yeah sehr geil!

    Super geiles riffing und der wechsel zwischen screams und growls sagt mir auch sehr zu! :)
    Produktion ist auch gut!

    Weiter so und bescheid sagen wenn ihr mal in Deutschland tourt ;)
     
  15. TheSid

    TheSid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 13.06.06   #15
    puh da hat sich ja doch was getan ^^....hab scho lang nimma reingschaut....danke an alle für das lob...deutschland und schweiz wärn absolut geil zum touren...aber jetz wird mal im herbst album aufgenommen

    nochmals danke an alle!
     
Die Seite wird geladen...