Arcanum - Chaos Arise / Death Metal

TheSid schrieb:
Hoi!

unter http://www.myspace.com/arcanumaustria kann man sich ausschnitte aus unserem ersten demo anhören. Die cd ist in einem Homerecording-Studio bei einem freund von mir entstanden!

freu mich auf Kritiken!

lg sid

mir gefällt's sehr gut..!!

find die growls bei fimbul winter ziemlich cool..!

cheers,
beecher.
 
jo stimme is sehr geil gwordn...leider kreischt er die worte immer gleich....aber das simma grad dabei zu ändern...
 
Respekt meine Herren!

Dafür, dass ihr aus Österreich stammt und technisch sowie hörbaren einwandfreien DeathMetal von euch gebt, hab` ich noch nie was (leider) von euch gehört ... absolut cool!

Nur weiter so, viell. trifft man sich evtl. mal bei nem Konzert!

Beste Grüße

Manuel

PS: Produktion ist auch sehr geil!
 
Hey Sid, ich glaub wir sin i selben forum :).

ich bin der Rainer aus der Personalabteilung. Also das Lied is echt saugeil, euer drummer ist ja ur der Wahnsinn und vorallem habts ihr einen super sänger was ja bei den meisten "Regional"-Bands das große Manko is.

Echt :great:

mfg
 
danke @all für die gute kritik! da wir vor 2 wochen einen bandcontest gewonnen ham, haben wir als preis 3 wochen in einem studio aufzunehmen bekommen...also nächstes jahr sollte dann die erste Aracanum LP erscheinen...

Wer uns leif anschaun will....nächster gig is im monastery (wien) am 04.06 und am 09.06 in neusiedel am See!

@gobard na zseers...anscheinend is die ganze welt in dem forum vertreten! naja da wahnsinn isa net unser drummer aber er is halt...hmm...eigen ^^

@deathmetal najo wir ham erst 5 gigs ghabt...ham 1 1/2 jahre im proberaum verbracht bevor ma aufgetreten sind....aber ich hoffe das noch ganz österreich unsern namen kennt :p
 
wahnsinn im sinne von gut :)
 
mehr lieder!
 
Respekt, gefällt mir. Goile Licks, ne fette Axt schwingt ihr da und der Gesang ist auch nicht ohne, spielt mal in der Schweiz, geht live sicher ab!

Hehe, in unseren Landen gibt's auch ne Band die arcanum heisst, sind aber nicht so böööööse...www.arcanum-rock.ch
 
Hallo ? Wie geil sind den die Tracks ? sehr sehr n1. gefällt mir sehr gut.... weiter so:)

mfg david
meine band
 
Joh….musikalisch find ich es super grandios! Dickes Lob! Ööhmmm… ihr wollt ja Kritik… ;) hab aber keins! :)
Naja…die Drums finde ich zu leise und haben auch nicht den richtigen Wumms, besonders die Snare klingt nicht knackig genug.. Gitarren sind aber wahrscheinlich bewusst nach vorne im Mix platziert wurden, da mussten dann die Drums drunter leiden. Schade! Aber das ist ja Geschmackssache. :)
 
Ich kann nur zustimmen, kommt mal in die Schweiz! Ihr seid mal eine Death Metal Band, die man unterstützen muss!
Der Gesang ist schonmal geil, aber der kann sich ruhig noch weiterentwickeln. Abwechslungsreichere Growls etc. Die Gitarren sind wohl der Hammer. Der Bass Knurrt auch schön. :great:

Könntest du mir vllt. per PN sagen wie ihr aufgenommen habt?
 
Yeah sehr geil!

Super geiles riffing und der wechsel zwischen screams und growls sagt mir auch sehr zu! :)
Produktion ist auch gut!

Weiter so und bescheid sagen wenn ihr mal in Deutschland tourt ;)
 
puh da hat sich ja doch was getan ^^....hab scho lang nimma reingschaut....danke an alle für das lob...deutschland und schweiz wärn absolut geil zum touren...aber jetz wird mal im herbst album aufgenommen

nochmals danke an alle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben