Argh!! Türkischer Black Metal!!

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
:D
http://www.aaaarrghh.com/
Könnt ihr sogar deren ganze Alben ziehn....

Und ich muss sagen - ich find sie nicht mal ganz schlecht! :eek:

PS: Müzik und Albüm! :D
 
Eigenschaft
 
Naja Melechesh sind ja bekannt! Haben außerdem keinen tollen Bandnamen! :D Sind aber übrigens die einzige BM-Band die ich anhörn kann.
 
Richtig Geil!
Erinnern mich irgendwie an Immortal...
Machen beide gute Musik :D
 
hehe cool.

Ich hatte auch ma was vonner Türkischen Band aufm rechner,

irgw, Arkjlak Gjölkat..oder sowas:D

war halt so Grind mit viel Powerviolence Einfluß(gesang zumindest)..sehr lustig
 
Es gibt sogar irakischen Blackmetal. Schon zu Saddams Zeiten. Hab leider den Namen vergessen, war aber heftiges zeug. :)
 
Die irakische Bands hießt Schwarzer Skorpion nur eben auf äh arabisch ;)
 
Ray schrieb:
Es gibt sogar irakischen Blackmetal. Schon zu Saddams Zeiten. Hab leider den Namen vergessen, war aber heftiges zeug. :)

Meads of Asphodel
die sind glaub ich aus dem Irak

ich bin auf die band durch ne Meads of Asphodel / Mayhem spilt cd gestossen

im booklet sieht man nen typischen fundi mit panzerfaust, u.ä.
sind aber nicht black metal im eigentlichen sinne (glauben im weitestens sinne an allah) aber musikalisch am ähnlichsten mit den griechen rotting christ vergleichbar.
 
Die sind aber aus England... :rolleyes:
 
symbolic schrieb:
Die sind aber aus England... :rolleyes:
echt?:eek:

ich denke ich hab mal gelesn dass das iraker sein sollen

(wahrscheinlich haben sie da ihre abstammung gemeint, bzw ihr herkunftsland, hab ich wohl zu schnell drübergelesn) schande über mich & möge mich der zorn allah's am arsch treffen:D
 
Arvir schrieb:
Die irakische Bands hießt Schwarzer Skorpion nur eben auf äh arabisch ;)

Die sind auch interessant, siehe Link unter dir (wobei der Name anscheinend lateinisch ist), aber die, die ich meinte, hiessen glaub ich anders. Gab mal nen Spiegel-Artikel über die.

Is ja auch egal. Wollte nur mal so am Rande des Topics erwähnen, dass es derartige Mucke auch aus Ländern gibt, bei denen man das klischeemässig nicht erwarten würde.

Mein coolstes Metalkonzert hatte ich in nem alten arabischen Palast :)
 
Ray schrieb:
Die sind auch interessant, siehe Link unter dir (wobei der Name anscheinend lateinisch ist), aber die, die ich meinte, hiessen glaub ich anders. Gab mal nen Spiegel-Artikel über die.

Is ja auch egal. Wollte nur mal so am Rande des Topics erwähnen, dass es derartige Mucke auch aus Ländern gibt, bei denen man das klischeemässig nicht erwarten würde.

Mein coolstes Metalkonzert hatte ich in nem alten arabischen Palast :)

Jo hab die auch aus dem Spiegel, aber ich glaub der Name war arabisch nicht latein.
 
Arvir schrieb:
Jo hab die auch aus dem Spiegel, aber ich glaub der Name war arabisch nicht latein.

Androctonus crassicauda klingt aber sehr nach Biologie-Latein :)

Steht ja auch in dem Artikel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben