Argh!! Türkischer Black Metal!!

von Der Konrad, 17.04.05.

  1. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 17.04.05   #1
    :D
    http://www.aaaarrghh.com/
    Könnt ihr sogar deren ganze Alben ziehn....

    Und ich muss sagen - ich find sie nicht mal ganz schlecht! :eek:

    PS: Müzik und Albüm! :D
     
  2. schokob33r

    schokob33r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    16.08.08
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 17.04.05   #3
    Naja Melechesh sind ja bekannt! Haben außerdem keinen tollen Bandnamen! :D Sind aber übrigens die einzige BM-Band die ich anhörn kann.
     
  4. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 18.04.05   #4
    Richtig Geil!
    Erinnern mich irgendwie an Immortal...
    Machen beide gute Musik :D
     
  5. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 18.04.05   #5
    ich glaub ich solte mal wieder in die Türkei :D
     
  6. VERITAS

    VERITAS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 18.04.05   #6
    hehe cool.

    Ich hatte auch ma was vonner Türkischen Band aufm rechner,

    irgw, Arkjlak Gjölkat..oder sowas:D

    war halt so Grind mit viel Powerviolence Einfluß(gesang zumindest)..sehr lustig
     
  7. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.04.05   #7
    Es gibt sogar irakischen Blackmetal. Schon zu Saddams Zeiten. Hab leider den Namen vergessen, war aber heftiges zeug. :)
     
  8. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 18.04.05   #8
    Die irakische Bands hießt Schwarzer Skorpion nur eben auf äh arabisch ;)
     
  9. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
  10. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 18.04.05   #10
    Meads of Asphodel
    die sind glaub ich aus dem Irak

    ich bin auf die band durch ne Meads of Asphodel / Mayhem spilt cd gestossen

    im booklet sieht man nen typischen fundi mit panzerfaust, u.ä.
    sind aber nicht black metal im eigentlichen sinne (glauben im weitestens sinne an allah) aber musikalisch am ähnlichsten mit den griechen rotting christ vergleichbar.
     
  11. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 18.04.05   #11
    Die sind aber aus England... :rolleyes:
     
  12. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 18.04.05   #12
    echt?:eek:

    ich denke ich hab mal gelesn dass das iraker sein sollen

    (wahrscheinlich haben sie da ihre abstammung gemeint, bzw ihr herkunftsland, hab ich wohl zu schnell drübergelesn) schande über mich & möge mich der zorn allah's am arsch treffen:D
     
  13. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 18.04.05   #13
  14. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.04.05   #14
    Die sind auch interessant, siehe Link unter dir (wobei der Name anscheinend lateinisch ist), aber die, die ich meinte, hiessen glaub ich anders. Gab mal nen Spiegel-Artikel über die.

    Is ja auch egal. Wollte nur mal so am Rande des Topics erwähnen, dass es derartige Mucke auch aus Ländern gibt, bei denen man das klischeemässig nicht erwarten würde.

    Mein coolstes Metalkonzert hatte ich in nem alten arabischen Palast :)
     
  15. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 18.04.05   #15
    Jo hab die auch aus dem Spiegel, aber ich glaub der Name war arabisch nicht latein.
     
  16. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.04.05   #16
    Androctonus crassicauda klingt aber sehr nach Biologie-Latein :)

    Steht ja auch in dem Artikel.
     
  17. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 18.04.05   #17
Die Seite wird geladen...