Argyle Park

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
Kennt die jemand?
Ist ne echte Rarität.Spielen so Industrialmetal.
Der ihr Album wird nicht mehr hergestellt und bei ebay oder amazon zahlt man da mitunter 50-199 Euro.
Und ich habs für 9 Euro bekommen. :D
Das ist eben der Vorteil, wenn man Christ ist. :great:
 
Eigenschaft
 
Boah, noch ein Wort über irgendwelchen Christen Dreck und ich muss kotzen :mad:
 
Ich bin für



















SCHLIESSEN! :rock:
 
Wo er Recht hat hat er Recht

Dies ist nicht der einzige Thread indem du einen mit deinem Christengeplapper auf den Geist gehst
 
Jetzt fängt der schon wieder damit an. :evil:
Das haben wir doch gestern lang und breit diskotiert.
Kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren? :mad:
 
ICH war es nicht, der sich in diesem Forum angemeldet hat, einzig und allein um sich durch seinen Glauben zu glorifizieren. :mad:
 
Sag mal hackts bei euch? Habt ihr alle zuviel Zeit, oder was?
Im Prinzip müsste ich alle Beiträge in diesen Thread löschen, weil sie nichts, aber auch nichts zum Thema beitragen!

Rapture, lass es einfach, auch wenn du es humoristisch meinst!
Symbolic und Kiview: Lasst euch doch nicht provozieren und schreibt einfach nichts dazu. Die Leute fühlen sich bei solcher Reaktion doch bestädigt!



...das Metalforum wird von Tag zu Tag immer schlimmer! :mad:
 
Rapture schrieb:
Das ist eben der Vorteil, wenn man Christ ist. :great:
So, jetzt sag doch nochmal wer hier pöbelt ;) Und da ich so einen Kindergarten nicht leiden kann wird sich ein Mod hier bestimmt bald der Sache annehmen :great:

people live their lifes by something never seen, lala.. an den netten herren christ :great:²
 
Du scheinst den neuen Smiley zu mögen, was Liwjatan? ;)

Ich find den ja viel toller :rock:

@ Topic
Die Band sagt mir nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben