Aria AW 75

  • Ersteller BiBaButzemann
  • Erstellt am
B
BiBaButzemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.05
Registriert
21.12.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich habe vor 4 Wochen mit A-Gitarre begonnen, bin absolut begeistert und möchte mir jetzt zu Weihnachten eine eigene Westerngitarre anschaffen.
Bin schon in Musikgeschäften in der Nähe gewesen und habe dort auch die

ARIA AW 75 (massive decke, Fichte glaub ich)
gesehen.
Nun meine fragen:

1. Was haltet ihr von der Git ? Könnt ihr sie mir empfehlen ?:rolleyes:
2. Ist der Preis von 229 Euro (neu + 1 Satz Saiten und Bag) in Ordnung? :confused:

Klang gefiel mir von allen getesteten Gitarren am besten (sehr warm und ziemlich geil:evil:. Die Bespielbarkeit war auch ein Stück einfacher als auf der Washburn, auf der ich vorher geübt hatte.

Vielen Dank

PS: Habe Suchfunktion benutzt aber nix gefunden. Ansonsten aber ein Lob an dieses Forum, musste bisher noch nix posten, alles wurde irgendwo schonmal erklärt !:)
 
Eigenschaft
 
Hm...habe nochmal genaustens recherchiert und auf ausländischen seiten hat die Git wohl echt gut abgeschnitten, leidder hat sie mir einer vor der Nase weggeschnappt:(, würde sie aber trotzdem gerne haben, da es die einzige ist von der ich sicher sein kann, dass sie mir gefällt. Finde im internet nur leider keine Versandhäuser, die die führen (nur ausländische), habt ihr einen tipp für mich wo ich sie bestellen kann (auf englischen Seiten, etc. ? :confused:

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben