Arranger - quelloffen -

  • Ersteller tkreutz
  • Erstellt am
tkreutz
tkreutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
17.05.09
Beiträge
432
Kekse
1.112
Ort
Kaifenheim
Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob es ein opensource Projekt zu einer Arranger-Software gibt, an der freie Entwickler mitarbeiten können ?

Ich habe eine Idee und möchte gerne eine opensourcebasierte Arranger-Lösung (Ne Keyboard APP - Kinderanspruch - kein Profi-Teil) auf ein Tablet portieren. Das Projekt soll dann auch wieder opensource sein.

Für Keyboards gibt es ja eine Menge an Apps - aber alle ohne Begleitung.

Danke.

Gruss
Thorsten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben