ART Di-Box,kann man das Ding befestigen?

  • Ersteller loudpipe
  • Erstellt am
loudpipe
loudpipe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
11.04.06
Beiträge
277
Kekse
343
Ort
Prichsenstadt
Kennt jemand die ART Di-Boxen?
Die sehen ja so aus, als gäbs dafür ein Befestigungssystem.
Ich habe darüber aber nix gefunden.
Ich habe zwei davon und möchte sie auf mein Pedal-Board montieren.
Weiß jemand einen Rat?
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Profil Aluminium das aller warscheinlichkeit als Meterware angefertigt wird.
Der Hersteller gibt das so in Auftrag und schneidet dann warscheinlich die längen nach Bedarf zu.
Ich kenne die DI Box zwar aber nicht im Detail.
Wenn unter der DI Box ebendsolche Schlitze wie an der Oberseite sind dann hätte ich folgende Idee.
Du schraubst entweder die Front oder die Rückplatte auf und schaust welche Schraube mit ihrem Kopf in den Schlitz passen würde.
Am besten wäre es noch wenn der Kopf der Schraube etwas breiter als der Schlitz ist und schleifst dann links und rechts am Kopf etwas weg so das sich die Schraube im Schlitz nicht mehr verdrehen kann.
Wenn Du zwei Schrauben pro Schlitz verwendest verdreht sich die Box auf keinen Fall mehr.
Wie weit die Schrauben auseinander stehen kannst Du dann selbst bestimmen.
Dann nimmst Du die Maße der Schraubenpositionen ab und bohrst in dein Pedalboard Löcher steckst die DI -boxen auf und steckst die Schrauben durch solleten Sie zu lang sein kürzen.
Hutmuttern auf der Unterseite schützen dann auch vor Kratzer und Schäden an den Händen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben