ART DTI Dual Transformer was macht der eigentlich?

von Chess, 07.01.08.

  1. Chess

    Chess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 07.01.08   #1
    Hallo,

    Ich versteh nicht so ganz was der ART DTI Dual Transformer eigentlich macht, ich suche eine VERNÜNFTIGE Möglichkeit ein Gitarrensignal zu splitten, ist das damit möglich?

    Schonmal vielen Dank
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 07.01.08   #2
    Das Teil ist im Grunde ein Line-Isolator...jedenfalls interpretiere ich es so. D.h. man kann damit galvanisch Signale trennen, was Brummprobleme lösen kann.

    Mit Splittung erkenne ich da eigentlich nichts...das sind wohl schlicht zwei getrennte Kanäle.

    Für deinen Zweck, Splittung des Gitarrensignals, tuts eigentlich jede übliche DI-Box.
     
Die Seite wird geladen...

mapping