ART DTI Dual Transformer was macht der eigentlich?

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

Ich versteh nicht so ganz was der ART DTI Dual Transformer eigentlich macht, ich suche eine VERNÜNFTIGE Möglichkeit ein Gitarrensignal zu splitten, ist das damit möglich?

Schonmal vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Das Teil ist im Grunde ein Line-Isolator...jedenfalls interpretiere ich es so. D.h. man kann damit galvanisch Signale trennen, was Brummprobleme lösen kann.

Mit Splittung erkenne ich da eigentlich nichts...das sind wohl schlicht zwei getrennte Kanäle.

Für deinen Zweck, Splittung des Gitarrensignals, tuts eigentlich jede übliche DI-Box.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben