Was macht Ihr eigentlich...

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Wenn euch euer Bass anödet ?
Vor einen Stück sitzt und einfach keinen Zugang findet?
Zweifel habt überhaupt spielen zu können?
Kurz gesagt einfach nur gefrustet seid ?

lG EC


1.Ne Runde pennen
2.Hab ich heut zu wenig geschlafen?
3.Ich muss verdammt müde sein, sowas zu denken!
4.Erst ma en Nickerchen, danach gehts mir wieder gut.
 
Wenn euch euer Bass anödet ?
Vor einen Stück sitzt und einfach keinen Zugang findet?
Zweifel habt überhaupt spielen zu können?
Kurz gesagt einfach nur gefrustet seid ?

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
lG EC


Ich hau "Can't Stop" von RHCP rein und slap ein bisschen mit ^^
Das macht immer Laune
 
Ich stell den Bass den ich gerade spiele weg und nehm mal einen anderen. Wenn es dann nicht geht hör ich auf und mach was anderes.
 
Dann mach ich nix mehr am Bass. Mach was anderes nicht-musikalisches. Wenn mir das, was nicht geklappt hat, dann aber keine Ruhe lässt, dann weiß ich, dass da noch eine Rechnung offen ist. Schon sitze ich wieder am Gerät...
 
Erst werd ich unruhig, dann geht gar nichts mehr (noch weniger als sonst). Dann hör ich Leuten zu, dies können (höre Musik), nach ner Stunde versuch ichs nochmal. Geht dann noch immer nix, schlaf ich eine Nacht drüber. Im Normalfall funktionierts ;-)

lG map
 
wenn ich gefrustet bin dann passiert folgendes:
1.lautes und möglichst ausgefallenes fluchen
2.bass weg--->pc an
3.essen/trinken
4.seven nations army hören bzw. mitspielen (auch das sehr laut)
5.weiter machen.....
 
Also ich höre mir immer 2-3 Lieder von Bullet for my Valentine, Avengd sevenfold oder von den Red hot Chili peppas an! dann will ich auch so gut spielen können und bin dan wieda voll motiviert!

greeeez below
 
Ich hasse diese Situation bis jetzt noch nicht :). Aber ich hatte es schon verdammt oft, dass ich meinen Bass auf einer Reise vermisst habe und ich dann gedanklich Lieder geübt habe :screwy:
Sagst mir, dass das normal ist! ^^

Gruß
 
Joha mach ich manchmal auch in der schule

greeeez below
 
heyhey, letzte sommerferien war ich 2 wochen in spanien.
Nach 1 woche hab ich mich dabei ertappt, abends im Bett luftbass zu spielen.
Nuja, wenn mich mein Bass anödet, schredder ich auf der klampfe meiner schwester herum, hör musik oder schau mir das gute-laune-video schlechthin an->>> http://www.youtube.com/watch?v=xjpILpgQ1ZQ&mode=related&search=

wenn mir ein lied zu schwer ist und mich das richtig nervt (im grunde is alles, was nicht leicht is zu schwer für mich :screwy: ), spiel ich irgendwas in richtung NOFX, Rise Against oder SOAD
 
Hm... ich leg mich einfach eine Stunde hin und schlafe oder sowas. Auf jeden Fall erst einmal komplett vom Bass weg.
Danach kann ich mich wieder viel besser auf die Sachen konzentrieren.
Wenn mir allerdings nichts selber einfällt für ein Lied, dann höre ich Dream Theater. Dabei kommen mir öfter mal gute Ideen ^^
 
wenn mich das gute stück so richtig anödet, erst mal was andres machen, mit der zeit wirds mir soo langweilig, dass ich zwangsläufig motiviert werde =)
 
Wenn euch euer Bass anödet ?
Frage mich grade wie mein Bass mich anöden soll... Dazu hab ich nicht genug Zeit, die verbring ich meist auf der Arbeit... :evil:
Vor einen Stück sitzt und einfach keinen Zugang findet?
Weiter suchen... ähhh und dann in die gelben Seiten schauen und jemanden Fragen der sich damit auskennt. :) Find ich da keinen nehm ich mir erstmal 'n Bier und freu mich dass es mir nicht mehr auffällt wenn ich sch.. spiele...
Zweifel habt überhaupt spielen zu können?
Naja, ich wollte nie Profi werden. Mit der Einstellung kommen so schnell keine Zweifel...
Kurz gesagt einfach nur gefrustet seid ?
In dem Fall, den PC an ein geeignetes Spiel einlegen und alles Abmetzeln bis es mir wieder besser geht... ;)
LG Mychard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben