"Art of Kirk Hammett" von Arthur Rotfeld

von DaShollaBolla, 30.01.04.

  1. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 30.01.04   #1
    Ich brauche eure Entscheidungshilfe. Lohnt sich eine Investition in dieses Buch? wer hat damit schon erfahrungen gemacht?

    herzliches Dankeschehn
     
  2. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 31.01.04   #2
    kennt das keiner?
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 31.01.04   #3
    reciht dir das? Also ICH würde (als treuer Metallica-Fan) das buch kaufen ;) habe aber imo kein geld :(
     
  4. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 01.02.04   #4
    ist das so teuer?

    kennt jemand das buch wo man lernen kann solche soli wie metallica und andere zu lernenen?
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.02.04   #5
    das buch bekommst du gebraucht für 15€... also das ists wohl wert, oder? ;)
     
  6. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    270
    Erstellt: 02.02.04   #6
    Geh arbeiten und häng net den ganzen Tag vorm PC ab.....
    Dann haste auch Geld.....
    Echt lächerlich.......
     
  7. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #7
    Ist das auf Deutsch oder Englisch?
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.02.04   #8
    versuch mal als 15-jähriger einen job zu finden - zeitungsaustragen lässt mich keiner (alles schon besetzt -.-) nachhilfe will auch keiner bei mir nehmen (sind eben alle zu gut :p oder ich zu schlecht) also was will man da machen?

    aber jetzt habe ich arbeit gefunden, also ganz ruhig :D

    PS: dass ich den ganzen tag im forum abhänge dient nur zu meiner weiterbildung was intrumente und musik angeht.... wenn ich 16 bin werde ich beim örtlichen Musikladen jobben (hrhr hab gute kontakte) und dann werde ich das wissen benötigen :p
     
  9. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 28.02.04   #9
    Ja ja ... ich werde auch im Musikgeschäft arbeiten... hab sogar auch gut Kontakte hehe. Und jeden Tag nen anderen Amp spieln mit ner PRS oder LP oder ne ibanez Prestige... *sabbeer*

    achja das Buch ist auf Englisch ich habs nämlich und kann schon fast alles Solos... :twisted:
     
  10. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #10
    wenn du mich fragst nein..
    Hammett seine verschiedenen Spieltechniken sind nicht so zahlreich dass es sich lohnt ein Buch über seine Fähigkeiten und künstlerischen begabungen zu erwerben.
     
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.02.04   #11
    das ist ne schande, bei uns gibts keine PRS :( aber dafür massig vox-amps... :D (ist so ein kleiner hässlicher familienbetrieb, in der gitarrenabteilung hängen 'nur' etwa 80 Gitarren/Bässe und ~35 Amps..... :()
     
  12. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 28.02.04   #12


    Unserer ist eigentlich auch ziemlich klein aber da stehn rectefier´s + 4*12 Boxen , sämtliche marshall top´s zum anspieln bereit und an der Wand
    hängen ESP, PRS, Ibanez (hängen ja überall :rolleyes: ) Jackson, Gibson, Musicman, Fender einfach alle! :D
     
  13. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 05.03.04   #13
    Einfach nur Toll was ihr in euren Läden so habt! ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping