Artikel: Fette Preise im BOSS-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
guitar.gif

Immerhin 15.500€ ist der Wert des ersten Preises im heute gestarteten BOSS-Gewinnspiel. Zusätzlich gibt es noch 20x BOSS JS-8 zu gewinnen, von denen jedes auch knapp 400€ wert ist. Wir sagen: "Fett - wer da nicht mit macht, ist selbst schuld."

Weitere Infos: http://www.gewinne.bossmusik.de/
 
Eigenschaft
 
:D WATT. Wie geil ist das denn bitte...
 
<---ist dabei!

Coole Sache das!

Greetz,

Oliver
 
Geil²

Gruss
TheMystery
Ps. Wird der Gewinner dann "Boss Boss":weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch dabei. Und jetzt hört auf euch da anzumelden. Bei vierTeilnehmern habe ich noch ne realistische Chance zu gewinnen :D
 
Ebenfalls dabei :p
 
Macht auch mit:D
 
würd' mich echt freuen, wenn das jemand aus dem Forum gewinnt - und ich sag euch, die Chance dazu ist ziemlich groß :)
 
Dann muss der Gewinner aber ein ausgeben:p.
Da reichen die 15.000 Euro aus xD
 
Bin auch dabei :)
 
Yeah bin dabei! Falls einer aus dem Board gewinnt kann er ja vielleicht auch ein wenig teilen ;) Also ich hätte damit kein Problem meinen Gewinn mit ein paar netten Boardusern zu teilen :)
 
So, ich bin auch dabei ;D
Und falls ich gewinne, würde ich sogar auch was abgeben, da ich einiges wahrscheinlich nie brauchen werde xD

//EDIT: Yeah, 100ster Beitrag ;D
 
Hihi, was wäre das ein Spaß für mich - wenn ich Gewinnen würde - das Gesicht von Frauchen zu sehen, wenn der Gewinn ausgeliefert wird und der Laster vorfährt.........

Mann müsste dann natürlich noch so tun, als ob es sich um eine normale Bestelllung handeln würde.... so nen kleiner GAS Anfall eben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir machen ganz einfach eine Wettgemeinschaft, falls wir gewinnen, bekommt jeder ein Pedal :D
 
Eigentlich könnte ich ja den Link editieren....:rolleyes:
Dann könnt Ihr mal schauen, wie Ihr zum Gewinnspiel findet :p und meine Chancen steigen erheblich......

Upps, das ist wohl die dunkle Seite der grünen Macht........:D;)

"Stark Du bleiben mußt, Luke!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch dabei ! :)
 
lol - der schlaue User klickt das Banner rechts :D

Ach Mann ey........Du vermiest einem aber auch jeden Spaß:D

Mach ich halt' ne Ankündigung:
"Vorsicht! Modern Talking Revival Werbung im Board! Bitte alle User Ad-Blocker aktivieren!"
 
Ach Mann ey........Du vermiest einem aber auch jeden Spaß:D

Mach ich halt' ne Ankündigung:
"Vorsicht! Modern Talking Revival Werbung im Board! Bitte alle User Ad-Blocker aktivieren!"

Na gute Ideen hast du ja :D

Nee ich muss das machen... die zählen bestimmt die Klicks auf das Banner... und Roland haben wir hier sehr gerne als Werbekunden :)
 
Da simma dabei ;oD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben