Artikel: Fluid Circulation - Groovy Berlin Nights

M
Morizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
17.08.11
Beiträge
8
Kekse
401
Hey Leute,


nachdem ich viel geübt und gehört habe, war ich kreativ und habe nun meinen ersten, eigenen PopFunkJazz Bass Song geschrieben.
Aufgenommen habe ich den Bass via Großmembranmikro über meinen Marcus Miller Jazz Bass von Fender. Ich denke entsprechende
Einflüsse werden dem geneigten Hörer nicht entgehen.

Ich hoffe auf Euer Feedback und habe schon Ideen für den nächsten Track, zur zweiten Groovy Berlin Night.


Euer Morizz Vegas


 
Eigenschaft
 
das ist groovy :cool:
und der ganze song imho in sich sehr stimmig :great:
 
Hallo Morizz,
cool!! Klasse Technik, Glückwunsch
Gruß Bobbes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben