Artikel: Gibson Flying V Tremolo

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
nemesiz
nemesiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
22.03.07
Beiträge
1.128
Kekse
2.924
Ort
Kärnten
Jetzt gibts auch die Flying V mit Tremolo!

DSVTRCWCT1-Finish-Shot.jpg
http://www2.gibson.com/Products/Electric-Guitars/Flying-V/Gibson-USA/Flying-V-Tremolo.aspx

…Solid Mahogany body with stunning Classic White finish
…Blended rounded '50s shape with sleeker '60s SlimTaper™ neck profile
…High-output Ceramic 496R and 500T humbucking pickups in the neck and bridge
…Floyd-Rose™ vibrato tailpiece with locking nut
…Grover™ kidney button tuners with 14:1 tuning ratio
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibson flying v sind sehr hässlich(sublektiv)..da finde ich ja den jackson abklatsch von esp besser...aber keine flying v ist so edel wie jacksons randy rhoads :great:
hey will aber niemanden zu nahe treten wie oben beschrieben ist das eine subjektive meinung vielleicht kann man auf ihr dafür um so besser zocken.
 
Ich hab das gute Stück für 1198€ bei einem deutschen Musikversandhaus gelistet gesehen ... ;)
Sieht vielversprechend aus !!
Und mir gefällt die traditionelle V sehr gut :)
 
Wollte mir in nächster Zeit endlich eine Flying-V zulegen und die würd echt wie Arsch auf Eimer passen. Kein Schlagbrett, Tremolo und Weiß...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben