Flying V

  • Ersteller SomethingWicked
  • Erstellt am
ich wuerde se sofort abkaufen, wenn ichs geld haette :),
lw.
 
ich hab das geld auch nicht sonst wärse nicht dort wo se ist ;) shame on me...das ding ist ein tier und elendigst geil!naja,die entscheidung ist gefallen!
 
Ach scheisse, ich spiel schon länger mit dem Gedanken, mir ne Flying V zu kaufen, und die sieht echt verdammt geil aus :eek:

Aber ich hab nicht soviel Kohle, verdammt :(

Ne echt schöne Gitarre, buhu
 
sorry, aber die Kravitz Flying V sieht einfach mal scheiße aus. Goldenes Schlagbrett und dann noch ein Vibrato. Das sieht jede Epi-Kopie einer 58er Korina Flying V besser aus.
 
Tomcat schrieb:
sorry, aber die Kravitz Flying V sieht einfach mal scheiße aus. Goldenes Schlagbrett und dann noch ein Vibrato. Das sieht jede Epi-Kopie einer 58er Korina Flying V besser aus.

geschmäcker sind wie gesagt verschieden. mir gefällt sie, imho eine der geilsten gitarren überhaupt. :)

außerdem ist das ja nicht richtig gold sondern eher gebürstetes Alu mit Goldstich ;)
 
ich weiss schon warum ich ne komplett schwarze v hab...weil se geil iss muaha
 
sorry,aber verlust möcht ich keinen einfahren!musste mich schon überwinden sie mit startgebot 750 reinzustellen,weisste.
 
hoffentlich tut es dir nicht irgendwann leid...ich konnte mir früher auch nur dann ein neues Teil zulegen wenn ich gleichzeitig eines verkaufte, wegen Geld halt. Aus heutiger Sicht war jeder zweite Verkauf ein Fehler, mal ein paar Beispiele was ich in den 80ern so abgestossen hab und heute viel mehr wert wäre... :(

Ibanez Les Paul Goldtop Bj. ca. 1975
Ibanez Flying V Corinawood Bj. ca. 1979
Marshall JMP in Rot, 60er Jahre
Bandecho von Pearl

wär alles zumindest eine gute Geldanlage gewesen ;)

und das Zeug war alles top in Schuss.
Naja, lass dir die Entscheidung nicht vermiesen :D
 
ist doch sowieso zu spät oder?nein,im ernst,bin schüler und besitze 2 gitarren,die gibson und die jackson.ich würde mir von dem geld ne universellere gitarre kaufen,die ich schon getestet habe!verkauf tut mir schon leid...aber nicht weil ich denke dass das teil bald noch mehr wert wäre
 
edeltoaster schrieb:
sorry,aber verlust möcht ich keinen einfahren!musste mich schon überwinden sie mit startgebot 750 reinzustellen,weisste.

wirst aber wohl nicht drumrumkommen, wenn du sie loswerden willst.

sieht halt schon ziemlich mitgenommen aus, zudem ist sie nicht mehr original, was auch noch Sammler davon abhält.

gruss
eep
 
richtig mitgenommen ist sie auf keinen fall!für die angestrebte musikrichtung (ahem,metal) sind die emgs nun mal besser geeignet!
 
edeltoaster schrieb:
richtig mitgenommen ist sie auf keinen fall!für die angestrebte musikrichtung (ahem,metal) sind die emgs nun mal besser geeignet!

ändert aber nichts daran, dass gitarre nicht mehr original ist, und dementsprechend auch an wert verliert.
ausserdem werden die Umbauten bei ebay (und auch sonstwo) geldlich gerecht berücksichtigt.

gruss
eep
 
f_67jhpsy.jpg


die hätt ich gern ;)
 
jimi hendrix,right??
 
yup,von Jimi selbst designed (also das finish,is einfach Hammer)
da stört mich das schön verblichene Pickguard auch nicht :rolleyes:
 
@et
*runterhol* :),
lw.
 
Wie sieht es eigentlich mit den Flying-Vs von Epiphone aus? Sind die als Alternative zu empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Wo sind die Unterschiede zu den von Gibson?
 
Hi
zu epiphone vs:
andere Form, andere Hardware, andere PUs, anderer Hals, anderer Sound, andere Verarbeitung.

Meine Epi V ist nicht schlecht für den Preis, aber kommt nicht an Gibby heran. werd mich deswegen wohl irgendwann von ihr trennen, weil ich sie jetzt schon seit 2 jahren nicht mehr gespielt hab.

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben