Flying V

  • Ersteller SomethingWicked
  • Erstellt am
james hetfield hat früher in der anfangszeit live eine epiphone flying v gespielt!!
 
edeltoaster schrieb:
james hetfield hat früher in der anfangszeit live eine epiphone flying v gespielt!!

ich dachte das wäre eine noname gewesen???

gruss
eep
 
mer weises ned,stimmt schon,hab gehört wahrscheins epiphone
 
epiphone wohl nicht, da die erst ab 1986 die explorer und die flying v in japan angefangen haben zu bauen (erst später wurde die produktion nach korea und dann nach china verlagert). es wird wohl eine kopie aus japan eines nicht weiter interessanten herstellers gewesen sein.

http://www.freewebs.com/montyjay/jameswhitevcopy.html
 
Da möchte ich euch mein fliegendes V nicht vorenthalten....ich liebe mein polnisches Baby!!!

Invader.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben