Ashdown Klystron Combo

E
EddyK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
09.05.05
Beiträge
142
Kekse
300
Ort
Hamburg
Bei meinem Musikladen steht eine gebrauchte Ashdown Klystron Combo. Der Amp hat 400 Watt, 2x10 Boxen. Das Ding soll 700 EUR kosten, da lässt sich aber bestimmt noch was handeln (600 EUR?).

Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Klystron Verstärker. Optisch und von den Funktionen scheint er dem ABM zu gleichen. Hab ihn noch nicht antesten können. Wie schneidet der Amp im Vergleich zur neueren ABM-Serie ab (der Review im Bass Player 6/98 war exzellent)? Sind 700 EUR in Ordnung? Würdet ihr zuschlagen?

Danke für alle Hinweise und Anmerkungen!
 
Eigenschaft
 
Hi EddyK,

vielleicht hilf dir ja der Link hier weiter? Selber gespielt habe ich das Teil aber noch nicht.

Gruß,

Goodyear
 
GoodYear schrieb:
Hi EddyK,

vielleicht hilf dir ja der Link hier weiter? Selber gespielt habe ich das Teil aber noch nicht.

Gruß,

Goodyear

Hi Goddyear!

Vielen Dank für den Link. Hatte ich noch nicht gefunden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben