Ashdown Klystron Combo

von EddyK, 19.05.05.

  1. EddyK

    EddyK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    310
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Bei meinem Musikladen steht eine gebrauchte Ashdown Klystron Combo. Der Amp hat 400 Watt, 2x10 Boxen. Das Ding soll 700 EUR kosten, da lässt sich aber bestimmt noch was handeln (600 EUR?).

    Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Klystron Verstärker. Optisch und von den Funktionen scheint er dem ABM zu gleichen. Hab ihn noch nicht antesten können. Wie schneidet der Amp im Vergleich zur neueren ABM-Serie ab (der Review im Bass Player 6/98 war exzellent)? Sind 700 EUR in Ordnung? Würdet ihr zuschlagen?

    Danke für alle Hinweise und Anmerkungen!
     
  2. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 19.05.05   #2
    Hi EddyK,

    vielleicht hilf dir ja der Link hier weiter? Selber gespielt habe ich das Teil aber noch nicht.

    Gruß,

    Goodyear
     
  3. EddyK

    EddyK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    310
    Erstellt: 19.05.05   #3
    Hi Goddyear!

    Vielen Dank für den Link. Hatte ich noch nicht gefunden!
     
Die Seite wird geladen...

mapping