Ashdown lagert Gitarren-Amps zu Hayden aus

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.155
Kekse
9.073
Ort
Köln
Ashdown scheint die Gitarrenamp-Sparte in eine neue Firma namens Hayden ausgelagert zu haben:
http://www.haydenamps.com

So ganz neu scheint die Nachricht nicht zu sein, aber hier im Forum habe ich noch nichts über Hayden gefunden.

Das Design wurde auch in Richtung Retro geändert, während vorher mit dem Schwarz ja eher Metal-mäßig "böse" aussah. Laut den bisherigen Berichten über die Verstärker hatten die aber eher wenig Gain, so dass das Design wohl jetzt besser passt. :)
 
Eigenschaft
 
Laut den bisherigen Berichten über die Verstärker hatten die aber eher wenig Gain, so dass das Design wohl jetzt besser passt. :)

Sie haben nicht wenig Gain, sie haben nur nicht so viel Gain wie Ashdown einen glauben macht, es reicht aber meiner Meinung nach trotzdem total aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben