Ashdown Perfect Ten VS. Behringer BX300

  • Ersteller Wooten2
  • Erstellt am
Wooten2
Wooten2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.10
Registriert
26.12.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Wuppertal
will mir ne bass-combo besorgen und schwanke zwischen
dem ashdown perfect ten und dem behringer bx300!

welchen würdet ihr mir empfehlen?:(
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist wofür du den Amp brauchst?
Bei der Auswahl geh ich mal davon aus, für zu Hause.

Da bleibt es sich (meiner Meinung nach) recht gleich, da beide recht identische Leistungsdaten haben. Zum Proben wird keiner wirklich reichen, allerhöchstens mal für nen Jam mit nem Gitarristen. Ich würd wahrscheinlich den Geldbeutel entscheiden lassen und den Behringer nehmen und die 60 Euro weglegen, falls du bald nen größeren Amp brauchst füren Proberaum.

Schöne Grüße aus Wuppertal nach Wuppertal. ;)
 
Wooten2 schrieb:
will mir ne bass-combo besorgen und schwanke zwischen
dem ashdown perfect ten und dem behringer bx300!

welchen würdet ihr mir empfehlen?:(

persönlich würde ich den Ashdown empfehlen und dies nicht nur aufgrund des klar besseren Designs...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben