Ashdown Wattzahlen?

StÖfn
StÖfn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.22
Registriert
19.03.05
Beiträge
206
Kekse
1.042
Ort
Erfurt
Ich habe mir grade den Ashdown 5-15 auf der Hersteller-Webseite ( www.ashdownmusic.co.uk ) angesehen.

Nun steht auf der Seite von dem Ding ( http://www.ashdownmusic.co.uk/bass/detail.asp?ID=82 ) dass es 100Watt RMS hätte. Auf der Abbildung des Frontpanels steht 65Watt.

Wenn man die Anleitung anklickt steht da wiederum auch 65WattRMS drinnen.
Machen die das mit Absicht? Oder ausversehen oder hab ich was nicht verstanden?
 
Eigenschaft
 
evtl 100watt mit externer box und 65 watt ohne!
 
hätte ich jetzt auch getippt.
 
Aber auch nur vermutung, oder? Das steht ja nicht da.
 
Ich wundere mich schon einige Zeit über Ashdown´s Leistungsangaben:

307 Watt RMS - fehlen da nicht noch 3 Stellen hinterm Komma?:rolleyes:

Zum 5-fifteen kann man auch seinen Händler interviewen, z.B. hier.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Martin Hofmann hier im Board die 100W schon mal definitiv bestätigt, probier´s mal mit SUFU!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben