Ashtown Peacemaker 40

von Blissi, 13.09.05.

  1. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 13.09.05   #1
    Hey leute wie is der amp ich konnte nich viel in erfahrung bringen und sufu steht nichts über den peacemaker 40
    wär geil weil hab da grad n supa Gebrauchtangebot und nich das ich den blind kaufe such ich hier ma hilfe bzw infos...:great:
     
  2. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 13.09.05   #2
    Ähm, du kaufst nur nicht blind wenn du ihn auch vorher antestest.
     
  3. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 13.09.05   #3
    da es ein Gebrauchtangebot in einem gebrauchtonline markt ist kann ich ihn nicht testen und da ich schule hab werd ich nich nach hannover fahren ^^ kann mir keiner was darüber sagen
     
  4. Schollenfilet

    Schollenfilet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    214
    Erstellt: 13.09.05   #4
    Ich hatte mal kurzzeitig einen Peacemaker 20.
    Das Teil klang eigentlich super, war allerdings defekt (defektes Poti und ein paar Kleinigkeiten). Der Amp, den ich dann als Ersatz bekommen hatte, Klang sehr viel schlechter, keine Ahnung warum. Hab dann von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht und mir einen anderen Amp gekauft.

    Also wenn du ein gutes Exemplar erwischt, ist es sicherlich sehr gut. Aber was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass die Verarbeitung ziemlich mäßig ist (zumindest bei den beiden Peacemaker 20, die ich hatte). Ich will dich jetzt nicht vmo Kauf abhalten, aber du solltest dir das Teil mal vorher angucken.
    Wie viel müsstest du für den Amp denn bezahlen?

    Hier nochmal der Link zum Thread, den ich damals aufgemacht habe. klick
     
  5. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 13.09.05   #5
    Tip:
    Frag mal Morgorroth. Der wollte seinen Ash vor zwei Wochen noch loswerden.
    Hab seitdem nimmer mit ihm gesprochen, und weiß nicht, ob er ihn noch hat.
     
  6. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 13.09.05   #6
    Habe mal einen 40er getestet, weil die analoge Anzeige und das Äussere eines Chevrolets mich neugierig gemacht hatten ;)
    Also der hat mir zu viel komprimiert, aber vielleicht ist es ja genau das was andere suchen....
    Das VU-Meter oder was es war, befand ich auch als nutzlos. Zitterte ein wenig wenn man ihn voll aufdrehte, weiss heute noch nicht was es mir damit mitteilen wollte. Des Weiteren fand ich die Bedienknöpfe billig, ach, es hatte alles so ein Plastikfeeling.
    Schade, denn der Preis hätte mir zugesagt :)
     
  7. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 13.09.05   #7
    schon passiert er will jetzt 450 ich fragte ihn ob 400 oda sogar ob er lieb sei und 350 weil ich geburtstag hatte und nich mehr geld zusammen hatte mhh hoffe das wird was der is gut hab segr viel rechachiert...:great:
     
  8. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 13.09.05   #8
    bei dem peacemaker 40 wollte er 400 aber wenn ich Morgorroth auf 400 kriege oda 350 nehm ich den weil der härter is :rock::rock:
     
  9. subjunkie

    subjunkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    saarbruecken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #9
    ja ja, ash, das ist doch ne band? oder? hi monsterschaf
     
  10. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 13.09.05   #10
    ne nen verstärker vollröhre
     
  11. subjunkie

    subjunkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    saarbruecken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  12. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 13.09.05   #12
    Hohoooo! Welch seltener Besuch.


    Aber 450 für den Amp? Mit oder ohne die Boogie-Box?

    Ob er das Wert ist, weiß ich nicht. Möchte aber auch kein Geschäft kaputtmachen, zumal Morgorroth ja ein "Nachbar" von mir ist (wohnt einen Ort weiter).

    Ansonsten guck mal bei guitar24.de

    Die haben da hin und wieder nen gebrauchten Ash rumstehen.
    Muss es unbedingt Ashdown sein?
     
  13. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 13.09.05   #13
    Ähm, Du weißt schon, daß das ein Bassverstärker ist?
     
  14. subjunkie

    subjunkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    saarbruecken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #14
    'türlich 'türlich, da steht doch immer der typ mit'm bass vor.
     
  15. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 13.09.05   #15
    Sieht aus wien fifteen
     
  16. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 14.09.05   #16
    Ohne den Boogie, ich weiß ich will den auch runterhandeln und da ich eig nen vollröhrenamp haben möchte GEBRAUCHT kommt der mir ganz gelegen bei guitar 24 wo haben die ihren laden ich wohne in berlin oda steht das dann auf der seite... und soweit ich mich umgehört habe solld er FA echt geil sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping