Ashtown Peacemaker 40

B
Blissi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
25.01.05
Beiträge
599
Kekse
140
Ort
Berlin
Hey leute wie is der amp ich konnte nich viel in erfahrung bringen und sufu steht nichts über den peacemaker 40
wär geil weil hab da grad n supa Gebrauchtangebot und nich das ich den blind kaufe such ich hier ma hilfe bzw infos...:great:
 
Eigenschaft
 
Ähm, du kaufst nur nicht blind wenn du ihn auch vorher antestest.
 
da es ein Gebrauchtangebot in einem gebrauchtonline markt ist kann ich ihn nicht testen und da ich schule hab werd ich nich nach hannover fahren ^^ kann mir keiner was darüber sagen
 
Ich hatte mal kurzzeitig einen Peacemaker 20.
Das Teil klang eigentlich super, war allerdings defekt (defektes Poti und ein paar Kleinigkeiten). Der Amp, den ich dann als Ersatz bekommen hatte, Klang sehr viel schlechter, keine Ahnung warum. Hab dann von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht und mir einen anderen Amp gekauft.

Also wenn du ein gutes Exemplar erwischt, ist es sicherlich sehr gut. Aber was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass die Verarbeitung ziemlich mäßig ist (zumindest bei den beiden Peacemaker 20, die ich hatte). Ich will dich jetzt nicht vmo Kauf abhalten, aber du solltest dir das Teil mal vorher angucken.
Wie viel müsstest du für den Amp denn bezahlen?

Hier nochmal der Link zum Thread, den ich damals aufgemacht habe. klick
 
Tip:
Frag mal Morgorroth. Der wollte seinen Ash vor zwei Wochen noch loswerden.
Hab seitdem nimmer mit ihm gesprochen, und weiß nicht, ob er ihn noch hat.
 
Habe mal einen 40er getestet, weil die analoge Anzeige und das Äussere eines Chevrolets mich neugierig gemacht hatten ;)
Also der hat mir zu viel komprimiert, aber vielleicht ist es ja genau das was andere suchen....
Das VU-Meter oder was es war, befand ich auch als nutzlos. Zitterte ein wenig wenn man ihn voll aufdrehte, weiss heute noch nicht was es mir damit mitteilen wollte. Des Weiteren fand ich die Bedienknöpfe billig, ach, es hatte alles so ein Plastikfeeling.
Schade, denn der Preis hätte mir zugesagt :)
 
monsterschaf schrieb:
Tip:
Frag mal Morgorroth. Der wollte seinen Ash vor zwei Wochen noch loswerden.
Hab seitdem nimmer mit ihm gesprochen, und weiß nicht, ob er ihn noch hat.

schon passiert er will jetzt 450 ich fragte ihn ob 400 oda sogar ob er lieb sei und 350 weil ich geburtstag hatte und nich mehr geld zusammen hatte mhh hoffe das wird was der is gut hab segr viel rechachiert...:great:
 
Schollenfilet schrieb:
Ich hatte mal kurzzeitig einen Peacemaker 20.
Das Teil klang eigentlich super, war allerdings defekt (defektes Poti und ein paar Kleinigkeiten). Der Amp, den ich dann als Ersatz bekommen hatte, Klang sehr viel schlechter, keine Ahnung warum. Hab dann von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht und mir einen anderen Amp gekauft.

Also wenn du ein gutes Exemplar erwischt, ist es sicherlich sehr gut. Aber was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass die Verarbeitung ziemlich mäßig ist (zumindest bei den beiden Peacemaker 20, die ich hatte). Ich will dich jetzt nicht vmo Kauf abhalten, aber du solltest dir das Teil mal vorher angucken.
Wie viel müsstest du für den Amp denn bezahlen?

Hier nochmal der Link zum Thread, den ich damals aufgemacht habe. klick

bei dem peacemaker 40 wollte er 400 aber wenn ich Morgorroth auf 400 kriege oda 350 nehm ich den weil der härter is :rock::rock:
 
ja ja, ash, das ist doch ne band? oder? hi monsterschaf
 
ne nen verstärker vollröhre
 
Hohoooo! Welch seltener Besuch.


Aber 450 für den Amp? Mit oder ohne die Boogie-Box?

Ob er das Wert ist, weiß ich nicht. Möchte aber auch kein Geschäft kaputtmachen, zumal Morgorroth ja ein "Nachbar" von mir ist (wohnt einen Ort weiter).

Ansonsten guck mal bei guitar24.de

Die haben da hin und wieder nen gebrauchten Ash rumstehen.
Muss es unbedingt Ashdown sein?
 
'türlich 'türlich, da steht doch immer der typ mit'm bass vor.
 
Sieht aus wien fifteen
 
monsterschaf schrieb:
Hohoooo! Welch seltener Besuch.


Aber 450 für den Amp? Mit oder ohne die Boogie-Box?

Ob er das Wert ist, weiß ich nicht. Möchte aber auch kein Geschäft kaputtmachen, zumal Morgorroth ja ein "Nachbar" von mir ist (wohnt einen Ort weiter).

Ansonsten guck mal bei guitar24.de

Die haben da hin und wieder nen gebrauchten Ash rumstehen.
Muss es unbedingt Ashdown sein?

Ohne den Boogie, ich weiß ich will den auch runterhandeln und da ich eig nen vollröhrenamp haben möchte GEBRAUCHT kommt der mir ganz gelegen bei guitar 24 wo haben die ihren laden ich wohne in berlin oda steht das dann auf der seite... und soweit ich mich umgehört habe solld er FA echt geil sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben