Asio Soundkarte für Musik hören/machen

von fromtearstostarz, 30.10.09.

  1. fromtearstostarz

    fromtearstostarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    30.06.17
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.09   #1
    Guten morgen!
    Da mir das ganze mit asio4all einfach zu nervig wird und die latenzzeit immer zulang ist bin ich nun auf der suche nach einer neuen soundkarte.
    Was ich damit machen will:

    Musik hören in richtig schöner qualität.
    Von der qualität her worauf muss man denn schauen? Auf die bit oder khz?
    Es muss mindestens eine 7.1 soundkarte sein weil ich ein sourrund system habe. Ich möchte gitarren mit einem verstärker über line am pc anschliessen und dann mit guitar rig spielen ohne verzögerung.
    Ich hab auch noch ein roland td3 schlagzeug und möchte das über ein midi zu usb kabel am pc anschließen.
    Brauche also eigentlich keine midi anschlüsse an der soundkarte.
    Ist die latenzzeit dann auf 0 oder sollte ich mir lieber ein midi zu midi kabel besorgen?

    Lg
     
  2. fromtearstostarz

    fromtearstostarz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    30.06.17
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.09   #2
    Hab ein Angebot bekommen.
    Diese Soundkarte hier
    Die unterstützt Asio 2.0
    7.1 Channel Surround
    8 kHz (Min.) - 192 kHz (Max)
    24-Bit DAC Datenbreite

    Hab die um 40€ exklusive Versand angeboten bekommen.

    Die hat doch alles was ich brauche oder?
    Ist der Preis ok?

    Lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping